Der Traum-Auto-Tread

Diskutiere Der Traum-Auto-Tread im Small Talk Forum im Bereich Community; Absolut furchtbar, wie eine Tesla Verschnitt! Wo das noch hinführt:hmm: Da kann man echt froh sein, wenn Man(n) noch einen H- Porsche in der...
youngtimer

youngtimer

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
2.215
Mein Traumauto momentan:
Der vollelektrische Porsche Taycan.

Bin nur mal den deutlich schwächeren Audi etron SUV gefahren und der hat schon richtig Spass gemacht. Wie geht dann erst der Taycan ab? 😀




Anhang anzeigen 2886667
Anhang anzeigen 2886671
Absolut furchtbar, wie eine Tesla Verschnitt! Wo das noch hinführt:hmm:
Da kann man echt froh sein, wenn Man(n) noch einen H- Porsche in der Garage stehen hat:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
matti_in

matti_in

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
210
Ort
Braubach
Ein wunderschönes Auto.
Wenn er nur nicht so tief läge, als würde Benno Berghammer zweimal drin sitzen.
 
milchreisbubi

milchreisbubi

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
2.219
Was ein bisschen an einen Stratos erinnert ist die Front- und Seitenscheibenansicht.
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.109
Was sind denn das für zwei komische Ringe hinten links und rechts, Lichter? Ohne die würde er mir noch besser gefallen.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.791
Ort
Bärlin
Nur schade das Alfa so tief in der Krise steckt, dass ein Model nach dem anderen eingestellt wird, nach Mito und C4, soll es Ende des Jahres auch die Giulietta treffen, im letzten Jahr wurden in Deutschland keine 10 Alfas pro Tag neu zugelassen (3.450).

Gruß
Mike
 
Zweizylinder

Zweizylinder

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.082
Ort
Kärnten
Nur schade das Alfa so tief in der Krise steckt, dass ein Model nach dem anderen eingestellt wird, nach Mito und C4, soll es Ende des Jahres auch die Giulietta treffen, im letzten Jahr wurden in Deutschland keine 10 Alfas pro Tag neu zugelassen (3.450).

Gruß
Mike
Das Design alleine macht es halt nicht. Trotzdem schade drum.
 
Thema:

Der Traum-Auto-Tread

Der Traum-Auto-Tread - Ähnliche Themen

  • Wenn Träume wahr werden... Meine kurze Vorstellung

    Wenn Träume wahr werden... Meine kurze Vorstellung: Hallo zusammen, im rahmen meiner uhren vorstellung, wollte ich die gelegenheit nutzen und mich ebenfalls kurz vorstellen. was ich mir hier...
  • Manche Träume sind bezahlbar...-Rolex Datejust 41mm in Silber mit Jubilee-Band, Referenz 126300

    Manche Träume sind bezahlbar...-Rolex Datejust 41mm in Silber mit Jubilee-Band, Referenz 126300: Liebe Uhren-Freunde, da dieses meine erste Uhrenvorstellung ist, bitte ich um Verzeihung, falls ich was falsch machen sollte. Seit einigen Jahren...
  • Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau

    Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau: Mein neues Objekt der Begierde Seamaster Worldtimer Collection Watches | OMEGA US® Da ich international arbeite ist das Ziffernblatt sehr...
  • Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR

    Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Hallo Freunde der schönen Quarzuhren, da MartlRS seine große S5000 vorgestellt hat möchte ich meine kleine Oceanus OCW-T200SLE-2AJR auch einmal...
  • [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand

    [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand: Hallo liebes Forum, Sonntag, Zeit "auszumisten". Wobei man bei der Uhr wohl kaum einen verkehrteren Begriff finden könnte. Ich möchte Euch heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben