Der Traum-Auto-Tread

Diskutiere Der Traum-Auto-Tread im Small Talk Forum im Bereich Community; Na der ist gar nicht einmal so .......................... hübsch.
T.A.G-Freund

T.A.G-Freund

Mein G60 war damals schon traumhaft!
Warum habe ich den eigentlich verkauft?

Muss so 1999 gewesen sein.
Kleines Laderad, Koni Gewindefahrwerk mit OZ Turbofelgen natürlich 2.-teilig, dazu noch die sauteure Rallye Front und fertig war er, mein Traumwagen!

Anhänge

spritdealer

spritdealer

Der Cybertruck sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, hat aber nach Angabe von Autoexperten keine zu erwartenden CW-Wert einer Ikea-Schrankwand, sondern die Werte von Sportwagen. Dazu hat er starke Motoren, das Teil wird also abgehen. Ich finde es mal was anderes, futuristisch aber nicht so abgehoben wie andere Kreationen oder Studien zu Zukunfts-Autos, die nie kommen werden. Der Cybertruck kommt aber

Der Rekord ist toll. Mein Onkel hatte einen, ein Nachbar hatte Kadett A, B und C. Ich selbst hatte mal einen D. 15 Jahre alt. Sonntags-Garagen-Auto einer Oma mit unter 40000 KM. Das Ding war wie neu und dann ist mir einer ungebremst hinten drauf geknallt, Totalschaden. Ich hab geheult und hätte den Unfall-Verursacher fast verkloppt, man musste mich bändigen :D

Uhrakel

Uhrakel

Die große Batterie vom Cybertruck soll ja angeblich für 800 Kilometer reichen. Wie lange braucht die denn zum Laden? Und kommt man überhaupt an den Ladeanschluss von Tesla Superchargern ran, denn das Teil ist ja auch wesentlich höher positioniert als beim Model S oder X. Fragen über Fragen...und warum kostet der so wenig?
Angeblich bekommt man den Cybertruck mit der größten Batterie zum Preis eines Model 3 Perfomance….der hat aber so weit ich mich erinnere einen 75Kw /h Akku...der Cypbertruck müsste ja mindestens einen 200Kw/ h Akku an Bord haben um 800 km zu fahren.
Fragen über Fragen

spritdealer

spritdealer

Ich meine, dass die bei der Präsentation auch etwas neues zum Thema Laden vorgestellt oder angekündigt haben, denn die Frage, wie lange es wohl dauert, das Monster-Ding zu laden, ist ja berechtigt. Tesla hat auch zwei Hersteller von Batterie-Technologien übernommen und wird wohl bald eigene Battieren bauen. Aktuell beliefert sie Panasonic. Das Auto selbst soll 2021 in Produktion gehen

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Richtig geil aussehen tut er schon, aber man muss das Ding auch fahren können. Es gibt ja genug Automagazine in denen er schon gefahren wurde, u.a. The Grand Tour

Thema:

Der Traum-Auto-Tread

Der Traum-Auto-Tread - Ähnliche Themen

• Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau

Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau: Mein neues Objekt der Begierde Seamaster Worldtimer Collection Watches | OMEGA US® Da ich international arbeite ist das Ziffernblatt sehr...
  • Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR

Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Hallo Freunde der schönen Quarzuhren, da MartlRS seine große S5000 vorgestellt hat möchte ich meine kleine Oceanus OCW-T200SLE-2AJR auch einmal...
  • [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand

[Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand: Hallo liebes Forum, Sonntag, Zeit "auszumisten". Wobei man bei der Uhr wohl kaum einen verkehrteren Begriff finden könnte. Ich möchte Euch heute...
  • 12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005)

12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005): Hallo Uhrenfreunde, ich heiße Julian, bin (noch ein paar Tage) 36 Jahre alt, wohnhaft in Köln und ja was soll ich sagen? Ich finde Uhren toll...
  • Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165)

Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165): Hallo Zusammen Ich würde euch heute gerne meine limitierte D&S mit klassicher Mondphase & Weltzeit vorstellen. 1. Zuerst ein paar allgemeine...