Der Traum-Auto-Tread

Diskutiere Der Traum-Auto-Tread im Small Talk Forum im Bereich Community; Na der ist gar nicht einmal so .......................... hübsch.
T.A.G-Freund

T.A.G-Freund

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
303
Ort
Wien
Mein G60 war damals schon traumhaft!
Warum habe ich den eigentlich verkauft?

Muss so 1999 gewesen sein.
Kleines Laderad, Koni Gewindefahrwerk mit OZ Turbofelgen natürlich 2.-teilig, dazu noch die sauteure Rallye Front und fertig war er, mein Traumwagen!
 

Anhänge

spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Der Cybertruck sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, hat aber nach Angabe von Autoexperten keine zu erwartenden CW-Wert einer Ikea-Schrankwand, sondern die Werte von Sportwagen. Dazu hat er starke Motoren, das Teil wird also abgehen. Ich finde es mal was anderes, futuristisch aber nicht so abgehoben wie andere Kreationen oder Studien zu Zukunfts-Autos, die nie kommen werden. Der Cybertruck kommt aber

Der Rekord ist toll. Mein Onkel hatte einen, ein Nachbar hatte Kadett A, B und C. Ich selbst hatte mal einen D. 15 Jahre alt. Sonntags-Garagen-Auto einer Oma mit unter 40000 KM. Das Ding war wie neu und dann ist mir einer ungebremst hinten drauf geknallt, Totalschaden. Ich hab geheult und hätte den Unfall-Verursacher fast verkloppt, man musste mich bändigen :D
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.715
Ort
Bowlingbahn
Die große Batterie vom Cybertruck soll ja angeblich für 800 Kilometer reichen. Wie lange braucht die denn zum Laden? Und kommt man überhaupt an den Ladeanschluss von Tesla Superchargern ran, denn das Teil ist ja auch wesentlich höher positioniert als beim Model S oder X. Fragen über Fragen...und warum kostet der so wenig?
Angeblich bekommt man den Cybertruck mit der größten Batterie zum Preis eines Model 3 Perfomance….der hat aber so weit ich mich erinnere einen 75Kw /h Akku...der Cypbertruck müsste ja mindestens einen 200Kw/ h Akku an Bord haben um 800 km zu fahren.
Fragen über Fragen
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Ich meine, dass die bei der Präsentation auch etwas neues zum Thema Laden vorgestellt oder angekündigt haben, denn die Frage, wie lange es wohl dauert, das Monster-Ding zu laden, ist ja berechtigt. Tesla hat auch zwei Hersteller von Batterie-Technologien übernommen und wird wohl bald eigene Battieren bauen. Aktuell beliefert sie Panasonic. Das Auto selbst soll 2021 in Produktion gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Richtig geil aussehen tut er schon, aber man muss das Ding auch fahren können. Es gibt ja genug Automagazine in denen er schon gefahren wurde, u.a. The Grand Tour
 
Thema:

Der Traum-Auto-Tread

Der Traum-Auto-Tread - Ähnliche Themen

  • Manche Träume sind bezahlbar...-Rolex Datejust 41mm in Silber mit Jubilee-Band, Referenz 126300

    Manche Träume sind bezahlbar...-Rolex Datejust 41mm in Silber mit Jubilee-Band, Referenz 126300: Liebe Uhren-Freunde, da dieses meine erste Uhrenvorstellung ist, bitte ich um Verzeihung, falls ich was falsch machen sollte. Seit einigen Jahren...
  • Longines Conquest GMT Automatic mit blauem Ziffernblatt - Ein Traum wird wahr

    Longines Conquest GMT Automatic mit blauem Ziffernblatt - Ein Traum wird wahr: Halle, guten Abend und einen schönen 4, Advent euch allen. Nachem ich hier einige Tage lang einigen Mitgliedern und Usern geschrieben habe...
  • Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau

    Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau: Mein neues Objekt der Begierde Seamaster Worldtimer Collection Watches | OMEGA US® Da ich international arbeite ist das Ziffernblatt sehr...
  • Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR

    Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Hallo Freunde der schönen Quarzuhren, da MartlRS seine große S5000 vorgestellt hat möchte ich meine kleine Oceanus OCW-T200SLE-2AJR auch einmal...
  • [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand

    [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand: Hallo liebes Forum, Sonntag, Zeit "auszumisten". Wobei man bei der Uhr wohl kaum einen verkehrteren Begriff finden könnte. Ich möchte Euch heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben