Der Traum-Auto-Tread

Diskutiere Der Traum-Auto-Tread im Small Talk Forum im Bereich Community; Traumautos habe ich viele. Aber wenn ich mir ein Auto aussuchen müsste/dürfte, welches es dann für immer sein darf/muss, dann wäre es der BMW 850...
Einsteigender

Einsteigender

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
73
Traumautos habe ich viele. Aber wenn ich mir ein Auto aussuchen müsste/dürfte, welches es dann für immer sein darf/muss, dann wäre es der BMW 850 CSI. Zeitlos, wunderschön und kann von allem etwas (aber dann auch nix richtig, aber das liegt in der Natur der Sache).

6DE6B874-50A5-42FC-A96F-797CC5DD500E.jpeg
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.067
Ort
HRO
Allein die Farbe wäre ein Kaufgrund! :super:
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.581
Ort
failed state
Von innen sieht das Teil aber bescheiden aus, wie die meisten Lexus. Qualitätsanmutung untere Mittelklasse (viel Plastik und zerklüftetes Cockpit).
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.581
Ort
failed state
Bittesehr:

2760143

(LC 500 aus 10/2017, Bild by Autoscout24)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alteisen

Alteisen

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
294
Ort
Wien, Wien, nur Du allein
Diese komischen Sateliten am Armaturenträger sollen halt noch an die alte Celica Supra erinnern.

Geschmäcker und Watschen sind halt verschieden, sagen´s bei uns. 😎
 
Monokulum

Monokulum

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
64
Ort
30° 5'7.35"N 97° 8'38.58"W
Na ja, der ist jetzt nicht ganz soooo chic,okay.
Aber untere Mittelklasse finde ich auch hier grenzwertig.
Ich finde das Design spitze und das hat Alteisen völlig recht.
"Geschmäcker und Watschen sind halt verschieden"
 
Thema:

Der Traum-Auto-Tread

Der Traum-Auto-Tread - Ähnliche Themen

  • Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau

    Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau: Mein neues Objekt der Begierde Seamaster Worldtimer Collection Watches | OMEGA US® Da ich international arbeite ist das Ziffernblatt sehr...
  • Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR

    Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Hallo Freunde der schönen Quarzuhren, da MartlRS seine große S5000 vorgestellt hat möchte ich meine kleine Oceanus OCW-T200SLE-2AJR auch einmal...
  • [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand

    [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand: Hallo liebes Forum, Sonntag, Zeit "auszumisten". Wobei man bei der Uhr wohl kaum einen verkehrteren Begriff finden könnte. Ich möchte Euch heute...
  • 12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005)

    12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005): Hallo Uhrenfreunde, ich heiße Julian, bin (noch ein paar Tage) 36 Jahre alt, wohnhaft in Köln und ja was soll ich sagen? Ich finde Uhren toll...
  • Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165)

    Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165): Hallo Zusammen Ich würde euch heute gerne meine limitierte D&S mit klassicher Mondphase & Weltzeit vorstellen. 1. Zuerst ein paar allgemeine...
  • Ähnliche Themen

    Oben