Der Traum-Auto-Tread

Diskutiere Der Traum-Auto-Tread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ur-Quattro, oder besser noch Sportquattrođź‘Ť
S

sawo

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
225
Ur-Quattro, oder besser noch Sportquattrođź‘Ť
 
S

sawo

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
225
Heute habe ich einen weiteren Traumwagen auf der StraĂźe gesehen, E30 M3 Sport Evolution
 
F

F.C.H.

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
211
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.472
Wahrscheinlich werd' ich hier erschlagen dafĂĽr...



aber ich fand und finde ihn so ziemlich geil! :super:
Keine Ahnung wann ich einen in "freier Wildbahn" mal gesehen hab',
dĂĽrfte aber weit, weit ĂĽber ein Jahrzehnt her sein.
Entweder verrottet oder verbastelt... :???:
 
Marv

Marv

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
613
Den fuhr Anfang der 80er mein Saxophon-Lehrer- damals fĂĽr mich eines der geilsten Autos ĂĽberhaupt. Und der Typ war eh so cool, da fiel die Raumtemperatur um min. 5 Grad, wenn der reinkam...
 
der_koelner

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
989
Keine Ahnung wann ich einen in "freier Wildbahn" mal gesehen hab'
Donnerstag in Augsburg :D
Der ist soooooo klein in der heutigen Zeit!
Meine Frau hatte in den 80ern einen, daher nicht wirklich Traumwagen, aber sehr nette Erinnerung.
 
G

Graf Zahl

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
25
Wahrscheinlich werd' ich hier erschlagen dafĂĽr...



aber ich fand und finde ihn so ziemlich geil! :super:
Keine Ahnung wann ich einen in "freier Wildbahn" mal gesehen hab',
dĂĽrfte aber weit, weit ĂĽber ein Jahrzehnt her sein.
Entweder verrottet oder verbastelt... :???:
So eine habe ich seit knapp dreißig Jahren in Erstbesitz..... und er läuft und läuft....
 
G

Graf Zahl

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
25
Ja, kann ich machen..... Muss mich mal mit dem Bildereinstellen befassen.

Ach so, meiner ist weder verrottet noch verbaselt obwohl er nicht restauriert ist..
 
Camigliano

Camigliano

Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
56
Ja, ist der Stelvio 2.0 TI. Weitere Fotos evtl. später.
LG
 
Thema:

Der Traum-Auto-Tread

Der Traum-Auto-Tread - Ă„hnliche Themen

  • Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau

    Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau: Mein neues Objekt der Begierde Seamaster Worldtimer Collection Watches | OMEGA US® Da ich international arbeite ist das Ziffernblatt sehr...
  • Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR

    Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Hallo Freunde der schönen Quarzuhren, da MartlRS seine große S5000 vorgestellt hat möchte ich meine kleine Oceanus OCW-T200SLE-2AJR auch einmal...
  • [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand

    [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand: Hallo liebes Forum, Sonntag, Zeit "auszumisten". Wobei man bei der Uhr wohl kaum einen verkehrteren Begriff finden könnte. Ich möchte Euch heute...
  • 12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005)

    12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005): Hallo Uhrenfreunde, ich heiße Julian, bin (noch ein paar Tage) 36 Jahre alt, wohnhaft in Köln und ja was soll ich sagen? Ich finde Uhren toll...
  • Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165)

    Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165): Hallo Zusammen Ich wĂĽrde euch heute gerne meine limitierte D&S mit klassicher Mondphase & Weltzeit vorstellen. 1. Zuerst ein paar allgemeine...
  • Ă„hnliche Themen

    Oben