Der Traum-Auto-Tread

Diskutiere Der Traum-Auto-Tread im Small Talk Forum im Bereich Community; Der würde gut zu mir passen. La plus Belle, la Deesse:
  • Der Traum-Auto-Tread Beitrag #41
SINNlich

SINNlich

Nummer bestätigt
lha117betahpexecutive4sdu2.jpg

Der würde gut zu mir passen.

La plus Belle, la Deesse:

pallashr0.jpg

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #42
B

Buteo

Jäckel schrieb:
Buteo schrieb:
Es ist ökologischer Unsinn.

Genau wie 911er oder 5er BMW fahren wenn man auch einen Golf nehmen könnte :lol2:

also auf dauer sind diese akkuautos durchaus besser, nur müsste man halt alles von hinten aufzäunen und auch die energie zur herstellung von solar etc beziehen.

Dann wären sie prima :wink: aber außer auf Nebenmärkten, á la Schweiz, klappt es nicht - dort wird viel Energie mit Wasserkraftwerke gewonnen. PS: Die Effizienz von Solarmodulen in Deutschland ist unterdurchschnittlich ... ohne staatliche Subventionen wären sie nach wie vor nicht wirtschaftlich.

Deutschland gewinnt Energie hauptsächlich von Atommeilern und Kraftwerke die fossile Brennstoffe verbrennen... damit wird ein reines Elektroauto ökologischer Unsinn - ob ichs in den Autotank reinschütte oder von der Steckdose nehme, bleibt sich gleich.
Nur dass ein konventionelles Fahrzeug weniger Herstellungsenergie braucht, wie ein gleich großes Elektroauto samt Akkumulatoren... und bei letzteren eben mehr Schwermetalle in der Fertigung anfallen.

Zu Porsche und BMW - zur Wiedergutmachung meiner ökologischen Sünden sind sämtliche Mietshäuser von mir, Niedrigenergiehäuser und jeweils auf neuesten Stand. Soviel können meine Autos gar nicht rausblasen, was das andere einspart :wink:
Ich bin kein großartiger Umweltschützer, jeder soll das fahren was er will. Ich mach ihm keinen Vorwurf.

Nur dieses leicht versnobte ´ich bin (theoretisch) so umweltfreundlich´ ... und eigentlich ist es eben praktisch nicht umweltfreundlich, nervt mich tierisch. Damit meine ich keine natürlichen Personen, sondern Presse etc. die diesen Irrglauben regelmäßig publik machen.

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #43
SINNlich

SINNlich

Nummer bestätigt
Reden wir hier von Traumautos oder von Vernunftautos? Macht mal einen Ökothread auf! ;-)

Und dämmt Eure Mietshäuser und Lustschlösser ordentlich ;-)

Grüße

Axel

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #44
B

Buteo

ok, ok :wink:

unverändert:

Buteo schrieb:
Entweder:

lamborghinimiurasv19710bt8.jpg

Miura SV

oder

ferrari20127520gtbyf4.jpg

275 GTB

8)

bzw. wenns realistisch sein soll:
993rs38yx8.jpg

993 Carrera RS 3.8 mit Komfort-Paket

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #51
Dmx82

Dmx82

diesen Sound wollte ich euch in der heutigen Zeit von schnurrenden Motörchen nicht vorenthalten...;-)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xS7ZNrWUGNQ[/ame]

der HemiCuda...ich steh auf ihn! :-D

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #52
uhrenkiller

uhrenkiller

ich sag nur eins........weineck cobra!!!!! :ok:

gänsehaut,.......angstschweiss,......waagrechtstehender zündschlüssel :oops:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cteVHfbWYNk[/ame]

der absolute overkill :-D

.....nun träumt mal schön weiter :lol:

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #53
Axel66

Axel66

striehl schrieb:
@Holzmichel

Wirklich nicht doch lieber die ursprüngliche 63er Split-Window-Variante? :wink:

Nö, die 65er gefällt mir besser!

Gruß,

Axel

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #54
THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

:shock:

Eventuell der , aber nur mit diesem Nummernschild !

Oder der ?

Nö , ich behalte meine beiden Schätzchen . . . .

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #55
B

blue devel

früher war es der E55 AMG. mittlerweile der E63 AMG T-Modell in silber oder CLS AMG. welcher ist mir egal. oder eine schönen gepflegten W 108. a traum sowas. oder der maybach von 1938 wäre ideal.
@THE REAL DEAL: sind aber nicht deine beiden oder? wenn ja muß ich dich mal besuchen. mercedes ist einfach geil. egal wie alt. mfg

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #56
THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

blue devel schrieb:
früher war es der E55 AMG. mittlerweile der E63 AMG T-Modell in silber oder CLS AMG. welcher ist mir egal. oder eine schönen gepflegten W 108. a traum sowas. oder der maybach von 1938 wäre ideal.
@THE REAL DEAL: sind aber nicht deine beiden oder? wenn ja muß ich dich mal besuchen. mercedes ist einfach geil. egal wie alt. mfg

Was glaubst Du ? :-D

2 x Gullwing rockt ! :super:

Was mich beim Mclaren stört , ist die Sch.... - Bremsanlage ! Die ist - bei dem Preis - wirklich verbesserungsbedürftig !

P.S.: Anstatt des W 108 würde ich lieber den W 109 nehmen , der kommt besser !

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #57
B

blue devel

kann ich leider net beurteilen. fahr so selten slr :-D mfg

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #58
THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

blue devel schrieb:
kann ich leider net beurteilen. fahr so selten slr :-D mfg

Dann ist es natürlich verständlich !

Aber auch ich fahr die " Rakete " nicht jeden Tag !

Man kann ja nirgendwo parken , ohne daß sich gleich ein Menschenauflauf bildet !

Und jeder stellt autospezifischeFragen , die natürlich beantwortet werden wollen !

Sonst mußt Du dir ganz üble Beschimpfungen anhören ( blasiertes A....loch , Proll ect. sind da noch am harmlosesten ) !

Aus diesem Grund nehme ich lieber den SL ( also nicht den " alten " Flügeltürer , sondern den 500er Bj.2007 ) .
In der Tiefgarage treffe ich dann als Regina , die wohnt im Nebenhaus und fährt ebenfalls Daimler (allerdings " nur den kleinen " SLK ) .

Welche Regina werdet ihr jetzt fragen !

Na die Halmich ! Ist ganz nett und überhaupt nicht arrogant !

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #59
B

blue devel

och. ich würd glaub ich freundliche fragen stellen. ob ich ma mitfahren darf usw. wo kommst den genau her? ich finde die prollfragen eh total doof. wer es hat der hat und kann es raushängen lassen. mfg

• Der Traum-Auto-Tread Beitrag #60
THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

blue devel schrieb:
och. ich würd glaub ich freundliche fragen stellen. ob ich ma mitfahren darf usw. wo kommst den genau her? ich finde die prollfragen eh total doof. wer es hat der hat und kann es raushängen lassen. mfg

ÄHHH . . . ? Bitte was raushängen lassen ? :shock:

Bei mir hängt da nichts raus , ehrlich !

Und wo ich wohne ?

Ließ doch mal meinen vorherigen Thread , dann müßtest Du es eigentlich wissen !

P.S.: Wie darf ich denn dein " usw. " verstehen ? :shock:

Thema:

Der Traum-Auto-Tread

Oben