Der Traum-Auto-Tread

Diskutiere Der Traum-Auto-Tread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Also, nachdem es doch ein paar Leutz gibt, die mehr als ein Auto haben wollen (oder wie ich eine Garage, die so groß sein soll wie das Wohnhaus)...
#1
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Also, nachdem es doch ein paar Leutz gibt, die mehr als ein Auto haben wollen (oder wie ich eine Garage, die so groß sein soll wie das Wohnhaus) ist dieser Thread gemacht. - Also wenn Geld keine Rolex spielen würde, lacoste es was es wolle - schreibt und zeigt, was in Eure Garage kommen würde (ganz ohne Beschränkung auf Kosten und Anzahl)

Meine Liste:

1. Für d´Frau wenns zur Uni fahrt:



obwohl ihr der auch gefällt:



ach was, um dem Thread gerecht zu werden, werden beide gekauft!

2. Für den etwas größeren Urlaub:



nebenbei bemerkt fährt ihn das CSI

3. Weil ihn das NCIS fährt, quasi Spielerei:



4. Für den etwas kleineren Urlaub:



ist ein -V also watch out M5 und AMG

5. Mein kleines Spielzeuch:



6. Filme sind immer wieder fein:



Crokett und Tubbs grüßen recht schön

6a)



Mein Name ist Tony Montana, ihr *peeep* wollt was? Dann kommt und holt mich

6b)



wieviel Dukes braucht man, um eine Ladung Whiskey zu verbraten?

Hm, weiter fällt mir nix ein, aber, jetzt seid eh erst mal ihr dran! :D
 
#2
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Mein absolutes Traumauto seit ich 10 Jahre alt bin:




Eines Tages wird er mir gehören, Pläne für "Anpassungsarbeiten" sind auch schon gemacht ;-)

(wenn Geld keine Rolle spielt darf sich natürlich auch der neue dazugesellen einmal als Coupe und einmal als Cabrio! ;-))
 
#3
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Natürlich gibs auch ein paar andere bei denen der blosse gedanke den pulsschlag beschleunigt...;-)

1970er dodge charger >roaarrrr>;-)

unübertroffener designklassiker...

ohne worte...;-)

auch ein ganz besonderes schätzchen der 2002er...

...wenn wir schon bei bmw sind, kann auch was in DER Version...


dieses Sondermodell gab's zwar nur für den Film "nur noch 60 sekunden", gefällt aber auch sehr...


ein bekannter von mir hat seine Giulia verkauft als ich 9 war, schon damals tat das scheiden echt weh! auch einer meiner Favoriten!


auch ein Fahrzeug dessen Design mich schon früh fasziniert hat...


und zum abschluss noch was richtig fettes...;-)

Das soweit die ersten die mir spontan eingefallen sind...und die anderen, was ist mit euch...?
 
#8
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Hey, Rax, es geht in dem rausgesuchten um EINEN! Hier gehts um ne Garage voll! Und wir reden hier nicht von ner einzelnen Fertigbaugarage, wo nur ein Auto reinpasst, wir reden von einer verdammten Großgarage im Sultanat von Brunai Stil! :D
 
#12
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
is ok - ach so ja, da war doch was

Ok, es heißt hey yeah, und is der falsche Thread, aber trotzdem viel Spaß:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5C_bw3aDSOI[/ame]
 
#14
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
633
Ort
Ahlen
Nen Citroen 2CV als Stadtauto


Nen Mercedes 600 als Reisewagen


Nen Fiat X 1/9 als Spaßauto


Nen McLaren F1 als Sportwagen


Als Einkaufsauto nen Chevrolet Caprice Estate Wagon


Und nen Mercedes 190 D mit Automatikgetriebe als Alltagsauto
 
#15
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Frank78 hat gesagt.:
Jo, es ging darum, was es wird, wenn Geld KEINE Rolex spielt!!!
Klar, schon verstanden. Aber in laufen der Zeit, habe ich mich so auf das finanzielle Minimum gewohnt, dass dieses eben mein Traumwagen ist.

Jo
 
#18
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.564
das ist mein traum.als transporter habe ich den schon in der garage stehn.leider reichte das geld nicht fuer ne caravelle oder multivan.auch waren mir die steuern zuviel,meiner ist ja als laster eingestuft. :lol2: aber der unten auf dem foto isses,auch die farbe passt.herrliches gruen wie demnaechste meine seiko alpinist. :wink: passt doch beides wunderbar zusammen.



 
#19
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
Ich werfe mal den in die Runde:



Ein Nachbar meiner letzten Behausung besaß so einen, auch in dieser Farbe. Ich hab' mit meinem damaligen XM gerne neben ihm in der TG geparkt. Sah aber gegen den SM blass aus. Ausserdem besaß der Herr noch einen etwa gleichalten Opel Admiral (gelb mit schwarzem Vinyldach). Abgesehen vom Alter war das das maximal mögliche Kontrastprogramm.
 
Thema:

Der Traum-Auto-Tread

Der Traum-Auto-Tread - Ähnliche Themen

  • Traum-Seiko bauen lassen?

    Traum-Seiko bauen lassen?: Moinmoin, I have a dream … und zittrige Hände und kein Werkzeug. Womit ich vermutlich selbst nicht in der Lage bin – obwohl es schon reizen...
  • Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Tourbillon Q1323420 - ein Traum ist wahrgeworden

    Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Tourbillon Q1323420 - ein Traum ist wahrgeworden: Hallo zusammen, bestimmt geht es vielen von Euch so wie mir. Es ist die Suche nach der ultimativen Uhr, der Exit-Uhr, der Uhr, welche einem das...
  • [Erledigt] ZENTRA Classic Vintage 70er Jahre seltenes Modell Traum ZB

    [Erledigt] ZENTRA Classic Vintage 70er Jahre seltenes Modell Traum ZB: Hallo nochmals verehrte Sammler Forianer muss mich auch von meiner wenig getragenen ZENTRA classic trennen ein absoluter Augenschmaus dieses...
  • Benarus Moray Brass - die perfekte Sommeruhr oder ein Traum in Türkis!

    Benarus Moray Brass - die perfekte Sommeruhr oder ein Traum in Türkis!: Hallo Ihr Lieben, es ist schon eine Weile her, dass ich eine Vorstellung geschrieben habe und so dachte ich mir...es wird echt mal wieder Zeit...
  • Ein Traum ist wahr geworden: Daytona 116500LN, Edelstahl mit weißem Ziffernblatt

    Ein Traum ist wahr geworden: Daytona 116500LN, Edelstahl mit weißem Ziffernblatt: Liebe Uhrenfreunde, nach einem Besuch der Baselworld dieses Jahr, bei dem ich ca. 1 Stunde um ein und dieselbe Uhr herumgeschlichen bin, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben