Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell )

Diskutiere Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell ) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das sind halt die Baumuster A und B Ich hab B und es sieht genau so aus wie auf den Bildern. Lieferung war innerhalb vom 10 Tagen beim Zoll. Alles...

Calli

BeitrÀge
350
Das sind halt die Baumuster A und B
Ich hab B und es sieht genau so aus wie auf den Bildern. Lieferung war innerhalb vom 10 Tagen beim Zoll.
Alles komplett reibungslos đŸ‘ŒđŸŒ
VG Calli

WeckerSammler

BeitrÀge
9
Das sind halt die Baumuster A und B
Ich hab B und es sieht genau so aus wie auf den Bildern. Lieferung war innerhalb vom 10 Tagen beim Zoll.
Alles komplett reibungslos đŸ‘ŒđŸŒ
VG Calli
Ne, das meine ich nicht. Schau mal die Bilder des Typs A an, die Zahlen sind viel grĂ¶ĂŸer geworden, bei der 12-Position berĂŒhren sich das Dreieck und die Punkte fast... Wurde das Design verĂ€ndert?

Calli

BeitrÀge
350
Jap, hast Recht.
Die Schrift wurde vergrĂ¶ĂŸert.
Kannste mit alten Verkaufsanzeigen vergleichen.
Das B Modell scheint aber unverÀndert zu sein.
VG Calli

WeckerSammler

BeitrÀge
9
Jap, hast Recht.
Die Schrift wurde vergrĂ¶ĂŸert.
Kannste mit alten Verkaufsanzeigen vergleichen.
Das B Modell scheint aber unverÀndert zu sein.
VG Calli
Ja, habe bisschen recherchiert, scheint kein Fehler zu sein, sondern das neue Zifferblattdesign. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Fand es vorher besser proportioniert. War kurz vor der Bestellung :(

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200126/b14572ba13761dd5780739a5bfc112fd.jpg

TheGambler

BeitrÀge
36
Ah es ist mal wieder passiert, gestern im BĂŒro seit langem mal wieder bei Tisell in Korea auf die Seite und geschaut ob es denn was neues gibt, in den Kommentaren war die Rede von einer GMT also kurze Email rausgeschickt und angefragt wie es mit der VerfĂŒgbarkeit ect. ausschaut. Jetzt kam die Mail mit den Bilder und der bitte um Mitteilung welche es denn sein soll, da angeblich schon bald wieder ausverkauft. Tendiere stark zur komplett schwarzen :hmm:.

Immer diese LustkÀufe :wand:

zu welcher wĂŒrdet Ihr tendieren?

AnhÀnge

• GMT-green.jpg
    GMT-green.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 6
  • gmt-batman-1.jpg
    gmt-batman-1.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 7
  • gmt-pepsi.jpg
    gmt-pepsi.jpg
    442,8 KB · Aufrufe: 7
  • gmt-black.jpg
    gmt-black.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 8

Uhr1995

BeitrÀge
93
FĂŒr den Sommer eigentlich die GrĂŒne. Ich finde aber, dass sich die beiden GrĂŒntöne (Zeiger und ZB) ein wenig beißen... Also wĂŒrde ich auch die schwarze GMT nehmen.

l.art

BeitrÀge
678
Ich wĂŒrde die grĂŒne oder die Batman nehmen, weil sie im Alltag eine seltenere Farbkombi sind...
Darf man fragen, was die Koreaner dafĂŒr aufrufen? In Tschechien liegen sie ja bei 299€...

TheGambler

BeitrÀge
36
bei denen schaue ich nur ganz selten rein, weil ich die Preisdifferenz einfach als zu hoch empfinde

Zuletzt bearbeitet:

TheGambler

BeitrÀge
36
Ich wĂŒrde die grĂŒne oder die Batman nehmen, weil sie im Alltag eine seltenere Farbkombi sind...
Darf man fragen, was die Koreaner dafĂŒr aufrufen? In Tschechien liegen sie ja bei 299€...
So Bestellung ist abgeschlossen, Korea ruft 235USD auf, sind mit dem heutigen Wechselkurs 201,27€ ĂŒber PayPal

AnhÀnge

• Bildschirmfoto 2021-06-09 um 12.56.32.png
    Bildschirmfoto 2021-06-09 um 12.56.32.png
    99 KB · Aufrufe: 15

TheGambler

BeitrÀge
36
Weiß jemand, ob die GMTs in naher Zukunft auch ĂŒber den koreanischen Shop angeboten werden? Bis dato sieht es wohl so aus, als seien diese beiden Modelle nur im europĂ€ischen Shop verfĂŒgbar ...

Gruß, thp001.
werden nur auf Anfrage ĂŒber Korea verkauft, lohnt sich aber Preislich die Anfrage zu schicken

Thema:

Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell )

Oben