Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell )

Diskutiere Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell ) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sieht lecker aus. Wenn die Quali mit meinen anderen Tisell mithalten kann, könnte das eine der nächsten Ticker werden... Zu den Daten: TISELL...
L

l.art

Sieht lecker aus.
Wenn die Quali mit meinen anderen Tisell mithalten kann, könnte das eine der nächsten Ticker werden...
Zu den Daten:
TISELL 9015EX, 39mm. 90s5 Movement, BGW9
CASE: Diameter 39mm without crown, Brushed 316L stainless steel
Thickness 12.5mm, Lug 20mm, water resistant 100m, Lug to lug 47mm
Screw-down crown
Dial:Black enamel paint dial, INDEX lume BGW9,
Hands: Lume BGW9
Front glass: Flat sapphire crystal (AR coating inside)
Movement: MIYOTA 90s5 (no date) Automatic Movement , Runnig Time- 40H +30~-10/Day
Oyster bracelet, glide lock

Von hier: TISELL 9015-EX, MIYOTA 90s5 Automatic, BGW9

Calli

Calli

Das habt ihr ja mal wieder toll hinbekommen.👏🏻
Die EX hab ich gerade bestellt und der neue Flieger in blau ist leider auch sehr schön.
Wenn der noch als B-Muster kommt, befürchte ich, dass ich nochmal bestellen muss 😂
Gibt es übrigens auch mit Datum auf der Sechs 🤤
VG Calli

T

thp001

Ja, das finde ich auch. Deshalb u. a. auch meine Frage. Finde ich ansonsten auch sehr gelungen ... Gruß, thp001.

Tim.O

Tim.O

Moin,

hat denn schon jemand seine bestellte "EX" bekommen? Ich habe eben eine bestellt und nun muss ich mal ungeduldig abwarten bis sie eintrudelt.

Timo

edo2303

edo2303

Moin,

hat denn schon jemand seine bestellte "EX" bekommen? Ich habe eben eine bestellt und nun muss ich mal ungeduldig abwarten bis sie eintrudelt.

Timo

Würde mich auch interessieren... Es gibt zu wenig live Bilder im Netz.

Tim.O

Tim.O

Wenn ich meine E-Mail richtig interpretiere, müsste die Uhr schon in ca. einer Woche bei mir sein. Dann gibt es hier auch ein paar Bilder.

Calli

Calli

Meine ist in FFM zur Weiterverarbeitung.
Hoffe, dass entweder das Paket oder der Brief vom Zoll bald ankommt.
Sobald dann die Uhr da ist, gibts auch ein paar Bilder.
VG Calli

Calli

Calli

Guten Morgen,

kleiner Bericht zur Explorer nach guten 12 Stunden.

Abweichung liegt derzeit bei ca. -0,5 Sek.

Verarbeitung ist wieder sehr gut. Indexe sauber gesetzt. Krone dreht und verschreubt sauber. Zeigerspiel passt ebefalls.

Beim Band hat Tisell dazugelernt. Die letzten Gleider sind nun etwas schmaler. So sollte es keine Probleme mehr mit dem Glidelock geben.

Mir gefallen auch die eingefassten Indexe sehr gut. Sehr stimmig mit dem glänzenden ZB.

Und noch ein paar neue Bilder.

265568426556852655686
VG Calli

Thema:

Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell )

Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell ) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather

[Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Type B in 40mm bestückt mit dem Miyota 90S5 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Tisell Submersible vintage no Date

[Erledigt] Tisell Submersible vintage no Date: Dear all, dieser sehr wertig ausgeführte Diver kann ins Forum, da die Boxen überquillen. Die Uhr wurde im Februar 2019 in Europa erworben, es...
  • [Erledigt] Tisell Submersible Vintage Diver (black, noDate)

[Erledigt] Tisell Submersible Vintage Diver (black, noDate): Moin ihr Uhren-Liebhaber, habe hier einen schönen Diver, die Tisell Submersible Vintage, habe sie immer wieder gern getragen, aber nun darf sie...
  • [Erledigt] Tisell No.6497 Handaufzug

[Erledigt] Tisell No.6497 Handaufzug: Ich verkaufe meine Tisell No.6497 mit Handaufzug. Die Gläser sind frei von Kratzern, das Gehäuse hat kaum Tragespuren, jedoch kann...
  • [Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM

[Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM: Hi All, I am searching for a almost new or minimal used: TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM Please let me know if you have...