Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell )

Diskutiere Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell ) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; :-D Genau SO lasse ich sie sich über Nacht auch "selbst-regulieren". Bisher liefen sie immer recht genau, zwischen 4 und 8 Sek/24h (ohne...
Reef

Reef

Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
1.429
Ort
daheim
:-D Genau SO lasse ich sie sich über Nacht auch "selbst-regulieren".
Bisher liefen sie immer recht genau, zwischen 4 und 8 Sek/24h (ohne "bremsenden Schlaf") ins Plus.
Damit kann man nicht nur gut leben, sondern in Anbetracht des geringen Preises, sehr zufrieden sein. :-)
 
A

AoKuang

Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
8
Ja natürlich ist ein sich bewegender Rotor hörbar aber meine Uhr ist besonders klappernd.
Und mit Klappern meine ich nicht die Unruh sondern eine Maschine die wackelig auf den Beinen steht.
Ich werde einfach mal versuchen in den nächsten Tagen ein Video zu machen.
 
sharkoon

sharkoon

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
145
meine erste Uhr mit einem ähnlichen Miyota Werk war eine Marc & Sons msd 040 - ein Riesenklopper mit dem Miyota 9100 Werk. Ich hielt die Uhr aufgrund der Geräusche für defekt. Dieses Klappern hatte mich zu Beginn sehr beunruhigt, habe aber dann im Netz vieles über die Geräusche des Miyotas gelesen, was mich dann doch besänftigt hat. Die Tisell, die ich dann später für kurze Zeit hatte, klang genauso krank.
Das ist bei diesem Werk wirklich ganz normal.
 
Thema:

Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell )

Der Tisell Treff ( Austausch, Neuigkeiten zu Tisell ) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tisell Marine Diver green/green inkl. OVP und Garatntiekarte aus 05/2018

    [Erledigt] Tisell Marine Diver green/green inkl. OVP und Garatntiekarte aus 05/2018: Hallo liebe Gemeinde, der Sommer ist nun endgültig vorbei und deshalb darf mich mein diesjähriger Sommerdiver verlassen um Platz zu machen für...
  • [Erledigt] Tisell Vintage Sub

    [Erledigt] Tisell Vintage Sub: PS: Aufgrund NAchfragen; Dies ist die Importversion aus Korea, ordnungsgemäß verzollt, keine Qualitätsprobleme wie aus Tschechien Liebe...
  • [Verkauf] TISELL Marine Diver, BD

    [Verkauf] TISELL Marine Diver, BD: Nicht lange nach Eintreffen der TISELL (Mai 2017?) bin ich dem "Vintage-Rollie-Virus" erlegen und diese Schöne kam kaum mal aus der Box. DAS hat...
  • [Erledigt] Tisell Marine Diver 40 mm - Date / Cyclops/ Black

    [Erledigt] Tisell Marine Diver 40 mm - Date / Cyclops/ Black: Hallo liebe Gemeinde, möchte mich von meinem Tissel Diver in schwarz mit Datum und Lupe trennen. Krone noch ohne dem Tisell T. Die Uhr habe ich...
  • [Erledigt] Tisell Diver schwarz no date aus 9.2018

    [Erledigt] Tisell Diver schwarz no date aus 9.2018: Verkaufe hier den wohl bekannten Tisell Diver in black / schwarz. Daten - falls nicht bekannt - gerne auf Nachfrage. Bei der Uhr handelt es sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben