Der Tausendste!

Diskutiere Der Tausendste! im Small Talk Forum im Bereich Community; So, endlich hab ich die Tausend voll! Danke an alle, die dazubeigetragan haben, indem sie Themen starteten, bei denen bei sinnvoll posten...
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
So, endlich hab ich die Tausend voll!

Danke an alle, die dazubeigetragan haben, indem sie Themen starteten, bei denen bei sinnvoll posten konnte!
Danke auch an alle die ich kenne und natürlich an meine Eltern, die mich immer unterstützt haben, bei allem was ich tat!

Es ist mir eine grosse Ehre, diese Zahl in Empfang zu nehmen und ...



...*Tränen wegwisch*...


















... Danke!





































;)
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ja und weiter?

Mindestens EINE Runde musst du schon ausgeben! :D

Hast für die 1000 aber ganz schön lange gebraucht. ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ja; ja, der Nachwuchs: Langsam wird er flügge!

Gratulation

eastwest
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Glückwunsch!!!

Ist es nicht so, dass man für den 1.000. Beitrag vom Forum eine goldene Uhr erhält :wink: ?

Viele Grüße!
Treets
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Treets schrieb:
Glückwunsch!!!

Ist es nicht so, dass man für den 1.000. Beitrag vom Forum eine goldene Uhr erhält :wink: ?

Viele Grüße!
Treets

... kann man da auch Stahl wählen? Auf Gold steh ich nicht besonders ... :D

Glühstrumpf zum Tausendsten!
 
Thema:

Der Tausendste!

Der Tausendste! - Ähnliche Themen

Wurden Omega-Garantiekarten früher komplett handschriftlich ausgefüllt?: Hallo zusammen, Mir sind in der jüngsten Vergangenheit vermehrt Angebote auf ebay und co. aufgefallen in denen Omega-Uhren mit Garantiekarten...
Vorstellung und gleich eine Frage...: Moin allerseits und danke für die Aufnahme. :winken: Erstmal kurz zu mir: Ich bin Heino (alle Witze über den Namen sind schon gemacht)...
Oris Diver 65, 40 oder 42mm: Hallo Uhrforum Kollegen, wie Ihr vielleicht seht, bin ich neu hier und schreibe meinen ersten Beitrag. Nach langer Zeit hab ich mich jetzt dazu...
Kaufberatung (Panda)-Chrono für dünne Arme (jaja, schon of gefragt ABER: geht das auch in niedrig?): Moin Zusammen, ich entschuldige mich direkt dafür, schon wieder einen Chrono-Kaufberatungsthread aufzumachen. Aber meine Suche ist in einem Punkt...
Zenith Defy Classic - Ref 95.9000.670/51.M9000: Liebe Uhrenforisten, ich möchte euch hier meine Neuzugang Vorstellen, eine Zenith Defy Classic. Das Uhrenhobby began bei mir vor 2-3 Jahren...
Oben