Der Tausendste!

Diskutiere Der Tausendste! im Small Talk Forum im Bereich Community; So, endlich hab ich die Tausend voll! Danke an alle, die dazubeigetragan haben, indem sie Themen starteten, bei denen bei sinnvoll posten...
astoria

astoria

Themenstarter
So, endlich hab ich die Tausend voll!

Danke an alle, die dazubeigetragan haben, indem sie Themen starteten, bei denen bei sinnvoll posten konnte!
Danke auch an alle die ich kenne und natürlich an meine Eltern, die mich immer unterstützt haben, bei allem was ich tat!

Es ist mir eine grosse Ehre, diese Zahl in Empfang zu nehmen und ...

...*Tränen wegwisch*...

... Danke!

;)

raxon

raxon

Gründer
Ja und weiter?

Mindestens EINE Runde musst du schon ausgeben! :D

Hast für die 1000 aber ganz schön lange gebraucht. ;)

eastwest

eastwest

Ja; ja, der Nachwuchs: Langsam wird er flügge!

Gratulation

eastwest

Treets

Treets

Glückwunsch!!!

Ist es nicht so, dass man für den 1.000. Beitrag vom Forum eine goldene Uhr erhält :wink: ?

Viele Grüße!
Treets

Tictras

Tictras

Treets schrieb:
Glückwunsch!!!

Ist es nicht so, dass man für den 1.000. Beitrag vom Forum eine goldene Uhr erhält :wink: ?

Viele Grüße!
Treets
... kann man da auch Stahl wählen? Auf Gold steh ich nicht besonders ... :D

Glühstrumpf zum Tausendsten!

Thema:

Der Tausendste!

Der Tausendste! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sportlich elegante Ergänzung die tausendste

Kaufberatung Sportlich elegante Ergänzung die tausendste: Hallo liebe Mitleidende, ich bastel und Flipper immer noch an einem Trio und mache mir gerade Gedanken um Slot 3 für eher "formelle" Anlässe. Da...
  • Mögen Automatics keine Ruhe? Uhrenbeweger: die Tausendste

Mögen Automatics keine Ruhe? Uhrenbeweger: die Tausendste: Hallo, bei automatischen Werken habe ich beobachtet, daß sie - nach einer längeren Trageabstinenz von sagen wir mal einer Woche - andere...
  • AEVIG Balaur HFLE 2016 - Die Uhr mit den tausend Gesichtern

AEVIG Balaur HFLE 2016 - Die Uhr mit den tausend Gesichtern: Hallo liebe Uhrforumsgemeinde! Nun ist es endlich soweit, dass ich auch meine Uhr vorstellen kann. Diese Vorstellung soll zugleich auch meine...
  • [Erledigt] Eigenbau, Italo Diver „Tausend Meter“ ; 47mm mit Kronenschutzbügel

[Erledigt] Eigenbau, Italo Diver „Tausend Meter“ ; 47mm mit Kronenschutzbügel: Verkaufe hier einen Eigenbau Italo Diver Typ „Tausend Meter“ mit Kronenschutzbügel. Das Gehäuse ist aus Stahl und hat eine Größe von 47mm. Dickes...
  • Orient Star GMT SDJ00001B0: …wie ein Märchen aus Tausend und Einer Nacht

Orient Star GMT SDJ00001B0: …wie ein Märchen aus Tausend und Einer Nacht: Hallo liebe Uhrforianer, ich bin der totale Uhrennarr und bin immer wieder aufs Neue total fasziniert und leider zu oft auch inspiriert von den...