Der TAG HEUER Fotothread

Diskutiere Der TAG HEUER Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
P4LL3R

P4LL3R

Der Thread ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, da hab ich ja auch was. Ich hab mir zwar schon mehrmals überlegt, ob ich dei Carrera nicht gegen eine Speedy tauschen soll, da ich die Carrera aber als Geschenk zu einem besonderen Anlass bekommen hab, fällt mir das nicht so leicht. Und für beide ist irgendwie auch kein Platz in der Uhrenbox, da sie ja doch sehr ähnliche Uhren sind. An der Carrera stört mich leider ein wenig die Höhe, die Uhr ist doch recht kopflastig.
2896228

Thema:

Der TAG HEUER Fotothread

Der TAG HEUER Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAN2110

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAN2110: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera re-edition CV2113-0

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera re-edition CV2113-0: Dear forum, as a private seller I present to you this amazing Tag Heuer Carrera Heuer re-edition. Reference number CV2113-0. The watch is in good...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 43mm, Calibre 5, WAY201A.BA0927

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 43mm, Calibre 5, WAY201A.BA0927: Hallo zusammen zunächst einmal der Hinweis, dass ich kein gewerblicher Anbieter bin, sondern dass es sich bei dem angedachten Verkauf um einen...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723)

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date...
  • Kaufberatung Armband für TAG Heuer CAY218A.FC6361 // 21,5 mm

Kaufberatung Armband für TAG Heuer CAY218A.FC6361 // 21,5 mm: Hallo zusammen, erst einmal ein dickes HALLO in die Runde. Ich bin neu in diesem Forum, habe bisher so 2-3 höherwertige Uhren (TAG Heuer) in...