Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Eure Bandvarianten gefallen mir an den Marineuhren sehr gut! đź‘Ť
E

EddyAC

Immer wieder schön und getragen, die Ocean Vintage Military 🛢
608F7807-0229-475A-9379-C8221F549DFF.jpeg

U

Uhr1995

Mal eine Frage in die Runde… was meint Ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man hier bald mal Bilder einer Steinhart DJ oder Day-Date sieht? Bestenfalls natürlich in 36mm?

Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ă„hnliche Themen

Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military (Mark II) aus 06/2016 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Der Stein-Hulk / Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Forianer! Der ein- oder andere kennt bestimmt folgende Ausgangssituation: Man"n" ist eigentlich zufrieden mit seiner Sammlung, die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm, "Green Ceramic": Der Downsizing-Wahnsinn geht weiter! Nachdem ich hier schon erfolgreich meine 42er OVM habe ziehen lassen, muss jetzt leider die 42er Ceramic...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Oben