Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Eure Bandvarianten gefallen mir an den Marineuhren sehr gut! đź‘Ť
E

EddyAC

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
154
Immer wieder schön und getragen, die Ocean Vintage Military 🛢
608F7807-0229-475A-9379-C8221F549DFF.jpeg
 
U

Uhr1995

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
144
Ort
MĂĽnster
Mal eine Frage in die Runde… was meint Ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man hier bald mal Bilder einer Steinhart DJ oder Day-Date sieht? Bestenfalls natürlich in 36mm?
 
Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ă„hnliche Themen

Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military (Mark II) aus 06/2016 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Der Stein-Hulk / Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Forianer! Der ein- oder andere kennt bestimmt folgende Ausgangssituation: Man"n" ist eigentlich zufrieden mit seiner Sammlung, die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm, "Green Ceramic": Der Downsizing-Wahnsinn geht weiter! Nachdem ich hier schon erfolgreich meine 42er OVM habe ziehen lassen, muss jetzt leider die 42er Ceramic...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Oben