Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine GMT fehlt mir von Steinhart auch noch… ich weiß einfach nicht, welche es werden soll :wand:
HanseatHH

HanseatHH

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
1.898
Ort
Hamburg
Heute strahlt sie wieder so kräftig
15BEEA84-F53E-42D6-BFDA-54A3A2560B51.jpeg
 
Klokkeslett

Klokkeslett

Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
74
Ort
Ostholstein
Moin,
Hat jemand zufällig eine Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI mit dem Steini Kautschuk schwarz incl. Schließe pink/Gold kombiniert?
 
Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military (Mark II) aus 06/2016 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Der Stein-Hulk / Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Forianer! Der ein- oder andere kennt bestimmt folgende Ausgangssituation: Man"n" ist eigentlich zufrieden mit seiner Sammlung, die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm, "Green Ceramic": Der Downsizing-Wahnsinn geht weiter! Nachdem ich hier schon erfolgreich meine 42er OVM habe ziehen lassen, muss jetzt leider die 42er Ceramic...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Oben