Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Ozean Eins 39mm grün
Luminos

Luminos

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.056
Ort
Rheinland
20210510_101107.jpg
Ozean Eins 39mm grün
 
weinkeller

weinkeller

Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1.681
Ort
Berlin
Die GMT Vintage mit dem hellen Blatt würde mir auch gefallen, glaube ich 😍

Tragen sich die Vintage Modelle in 39 eigentlich größer am Arm als die "normalen" Ocean Ones? Es fehlt ja der Kronenschutz und die Krone ist größer, macht das optisch viel aus?

Meine drei Steinis sind inzwischen zu meinen Lieblingsuhren geworden!!

40276901tm.jpg

Du bist Schuld :D

4F10421D-ED47-4C63-B846-3759CD94F8C5.jpeg
 
Watchthesun

Watchthesun

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
285
Hallo Steinhartträger, ich habe nun eine Weile meine Ocean One Blue-Red in 42mm am Jubilee Band und bin sehr glücklich mit der Uhr. Mich reizt jedoch ein Keramik Inlay und überlege mir dieses austauschen zu lassen. Steinhart möchte dafür 110 EUR inklusive Umbau und Versand.
Hat jemand die Steinhart Pepsi in 42mm Keramik und könnte mal ein „real Life“ Foto posten?
Zum Vergleich, hier ist die Aluvariante:
D6BF9E8B-EB90-4769-B745-262F4EB2810B.jpeg
 
Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military (Mark II) aus 06/2016 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Der Stein-Hulk / Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Forianer! Der ein- oder andere kennt bestimmt folgende Ausgangssituation: Man"n" ist eigentlich zufrieden mit seiner Sammlung, die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm, "Green Ceramic": Der Downsizing-Wahnsinn geht weiter! Nachdem ich hier schon erfolgreich meine 42er OVM habe ziehen lassen, muss jetzt leider die 42er Ceramic...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Oben