Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
N

Naphets

Da ich hier die Experten beisammen habe, eine Frage hinsichtlich Federsteg/Verschraubung:
Auf der Steinhart-Seite wird die OCEAN One VINTAGE Red "Bandanstoßbreite 22 mm verschraubt" beschrieben. Ich kann jedoch auf dem Foto an der Außenseite der Hörner keine Schraube erkennen. Wie ist der Hinweis daher zu verstehen?

Anhänge

the carpenter

the carpenter

Da ich hier die Experten beisammen habe, eine Frage hinsichtlich Federsteg/Verschraubung:
Auf der Steinhart-Seite wird die OCEAN One VINTAGE Red "Bandanstoßbreite 22 mm verschraubt" beschrieben. Ich kann jedoch auf dem Foto an der Außenseite der Hörner keine Schraube erkennen. Wie ist der Hinweis daher zu verstehen?
Es ist von Steinhart etwas missverständlich beschrieben. Damit ist das letzte Glied vor dem Bandanstoß gemeint, denn das ist verschraubt.
Das kann man auf dem Foto erkennen, denn da wo der einzelne rote Punkt auf deinem Foto ist, sitzt die Schraube.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

N

Naphets

Vielen Dank!

Noch mal, quasi kurz vor der finalen Kaufentscheidung, eine Bitte an die stolzen Eigentümer einer Steini sowohl mit 39 wie auch 42 und 44 mm Durchmesser. Ich hätte gerne ein paar Fotos von den Uhren am Handgelenk gesehen mit der Preisgabe des HGU, falls das nicht zu intim ist. In die engere Wahl habe ich genommen: entweder eine 0cean One mit 39 mm Durchmesser, die Ocean Vintage Red und die Ocean 44.

Ein Link auf ältere Fotos reicht auch.

Lieben Dank im Voraus!

the carpenter

the carpenter

Entschuldige bitte die Exhumierung des alten Beitrags. Aber hast Du die Lupen, falls vorhanden, in Eigenregie entfernt?
Die OOVR hat von Haus aus keine Lupe und bei der Ocean One Green wurde sie entfernt, auf welche Art auch immer! ;-)

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Zuletzt bearbeitet:
Martin.S

Martin.S

Bombenuhr mit vollkommen bescheuertem Namen. Wo zum Deiwel ist da Pink???
Ansonsten eine sehr schöne Uhr:klatsch:

Martin.S

Martin.S

Du hast doch der Uhr diesen Namen nicht gegeben, warum ziehst Du dir dann diesen Schuh an?:hmm: Das ist rosegoldfarbend und das sieht man auch;-)

Ich finde dieses Modell mit das schönste in der ganzen Steinhart Palette, nur wie kommt man da auf Pink?
Kaufen werde ich mir die nächstes Jahr trotzdem:D

FireFighterGt

FireFighterGt

Naja, ich denke weil rosé im englischen oft als pink übersetzt wird. Damit meinen die nicht unser Pink (also Einhorn-Mädchen-Pink)

Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche eine Steinhart OCEAN 1 GREEN 42mm

[Suche] Suche eine Steinhart OCEAN 1 GREEN 42mm: Hi zusammen, Ich suche die genannte Uhr. Wenn sie jemand verkauften möchte schreibt mich einfach kurz an. OCEAN 1 GREEN - Taucheruhren Liebe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik Taucheruhr Neuwertig

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik Taucheruhr Neuwertig: Einen wunderschönen Adventwochenende, ich biete hier meine Ocean One in 39mm an. Kaufdatum war der November 2019. Verkauf nur, wegen einer...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Triton 30 ATM Diver

[Verkauf-Tausch] Steinhart Triton 30 ATM Diver: Liebe Mitforianer, Anhang führt zu nichts gelöscht 62kurt zum Verkauf steht meine Steinhart. TRITON 30ATM Black Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500

[Suche] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500 Danke vorab für Angebote ! Viele Grüße ✌️❗
  • [Reserviert] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED

[Reserviert] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED: Zum Verkauf steht meine Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...