Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wo ich grad beim flippern war. Ich habe mir die Ocean One Pink Gold mit blauem Zifferblatt von Gnomon wieder besorgt. Kann doch nicht ohne das Teil
FireFighterGt

FireFighterGt

Wo ich grad beim flippern war. Ich habe mir die Ocean One Pink Gold mit blauem Zifferblatt von Gnomon wieder besorgt. Kann doch nicht ohne das Teil

S

sawo

Du hast nicht zufällig Lust auf ne andere Lünette?

S

sawo

Weil ich die schwarze gerne hätte und es die nicht einzeln gibt😉

S

sawo

Gerade gesehen, hatte die normale von Steinhart im Kopf

S

sawo

Ist das die 42er? Wirkt sehr wuchtig auf deinen Bildern

Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One green

[Verkauf] Steinhart Ocean One green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One mit grüner Lünette, ETA 2824-2 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892 A2 von Feb 2019

[Verkauf] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892 A2 von Feb 2019: Verkaufe meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium von Feb 2019. Originalrechungung und Garantiekarte von Steinhart sind dabei. Full Set. Es ist...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium: Hallo zusammen, ich möchte meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium anbieten. Ich habe sie im Sommer 2018 bei einem netten Mitglied...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean 2 White vs. Ocean 1 White Ceramic

Kaufberatung Steinhart Ocean 2 White vs. Ocean 1 White Ceramic: Servus Leute, ich suche für mich noch einen schönen weißen Dressdiver. Ja, kein Blau. In der engeren Auswahl stehen die Ocean One 39 White...
  • [Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39

[Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39: Hallo zusammen, suche o.g. Band und freue mich auf Angebote