Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke Marco, das ist die erste Version der Ocean 39 und auch hier handelt es sich meiner Meinung nach um eine Keramiklünette. Optisch geht es aber...
Holger S

Holger S

Hallo Holger
Starke Sammlung......die ganz links ist mit Alu Lünette?
Danke und schönes Wochenende
Cheers
Marco
Danke Marco, das ist die erste Version der Ocean 39 und auch hier handelt es sich meiner Meinung nach um eine Keramiklünette. Optisch geht es aber so eher in die Richtung einer liquid metal Lünette.

DeepBlueSea

DeepBlueSea

:DOh das ging schnell...
Vielen Dank.
Für mich ist nämlich rein optisch die Linke Lünette der Sub ähnlicher....welche ja sicherlich aus Keramik besteht.....daher die Frage nach dem Material.
Ich liebäugele seit einiger Zeit mit einer Steinhart Ocean One.....weiß nur nicht welche Lünette mich mehr anspricht
Schönes Wochenende
Cheers
Marco

W

Watch_Witch

Ich warte das die one endlich die neue Keramik Lünette der one 39 bekommt. Dann drück ich den Bestell Button.

J

jemandanders

Beste Grüße und einen schönen Abend an Alle. (Für den schönen Abend sei empfohlen: Dusty Springfield mit "Spooky")

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jemandanders

Das Bild von Frank0202 hat mich jetzt so beeindruckt, dass ich mir diese Uhr auch bestellt habe. Danke Frank0202 für Deine Hilfe und demnächst hier also noch eine Steinhart Ocean 1 Pink Gold Blue Ceramic. Naja, jetzt ist die Uhrensammlung doch anders gewachsen, als geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono

[Suche] Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin beim Stöbern im Netz (leider mal wieder) auf eine tolle Uhr gestoßen - um dann leider feststellen zu müssen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederarmband und Faltschließe aus 2013 an. Die Uhr wurde sehr wenig von mir...
  • [Reserviert] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe

[Reserviert] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe: Liebe Uhreninteressierte, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black (T0201) 42 mm mit Keramiklünette mit Steinhart-Edelstahlband sowie...
  • [Suche] Steinhart GMT-Ocean One 39

[Suche] Steinhart GMT-Ocean One 39: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin auch der Suche nach eine Steinhart Ocean One 39 blue-red.(2). Gerne auch Vorschläge in einer anderen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018: Hallo Alle zusammen, ich biete Euch heute eine Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018 an. Die Uhr wurde max. 10 x getragen. Keine Kratzer ind...