Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eigentlich sollte doch in der Garantiekarte stehen, welches Werk verbaut wurde. :hmm: Bei mir ist das ETA angekreuzt. ;-)
MacMeyer

MacMeyer

Ich hab die Ocean One Gnomon in Gold Blau. Sie trägt sich wie die Edelstahlmodelle, da sich am Gehäuse, Band etc. nichts verändert hat.
Die Lünetteneinlage und das Blatt gefallen mir bei der blauen Variante sehr gut.
Gold(farben) muss man mögen und tragen wollen. Ich habe damit keine Probleme und aus meinem Umfeld habe ich nichts Negatives über die Uhr gehört, wenn es denn mal bemerkt wurde, was nicht oft vorkommt.

Am Wochenende kann ich gern mal ein zwei Fotos machen. ;-)
Sehr gerne, Marius! Die Kombi von Gold und blau ist ja schon besonders.

Wenn du die Tage ein paar freie Minuten findest, freue ich mich sehr :-)

Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono

[Suche] Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin beim Stöbern im Netz (leider mal wieder) auf eine tolle Uhr gestoßen - um dann leider feststellen zu müssen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederarmband und Faltschließe aus 2013 an. Die Uhr wurde sehr wenig von mir...
  • [Reserviert] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe

[Reserviert] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe: Liebe Uhreninteressierte, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black (T0201) 42 mm mit Keramiklünette mit Steinhart-Edelstahlband sowie...
  • [Suche] Steinhart GMT-Ocean One 39

[Suche] Steinhart GMT-Ocean One 39: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin auch der Suche nach eine Steinhart Ocean One 39 blue-red.(2). Gerne auch Vorschläge in einer anderen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018: Hallo Alle zusammen, ich biete Euch heute eine Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018 an. Die Uhr wurde max. 10 x getragen. Keine Kratzer ind...