Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé;
W

Watch_Witch

Lässt sich eigentlich diese Datumslupe rückstandlos entfernen?
Sorry für OT.

the carpenter

the carpenter

Wenn man das Glas mit Lupe gegen ein Anderes ohne Lupe tauscht, klaro! ;-)
Spaß beiseite: Die Lupe lässt sich entfernen, Möglichkeiten gibt es viele. Nutz mal die Suchfunktion, da wirst du fündig!

@atomino:
Das gerundete Glas ist Weltklasse, stammt von der Ocean One Vintage, oder? :super:

OCEAN ONE GMT COKE mit modifizierten Indexen und Zeigern von Uwe Regelmann.

006_oogmtor.jpg

Freundliche Grüße vom Zimmermann

the carpenter

the carpenter

Ja, stimmt. Danke für die Info. Mir ist doch tatsächlich entgangen, das die neue Ocean One Vintage ohne "Warze" ist. :shock:
So mag ich´s gerne, tolle Uhr, das seitliche Profil ist klasse. :super: Meine OOVR ist noch die erste Gen. und hatte zwar schon
ein gewölbtes Glas ohne Lupe mit der seitlichen Fase, aber durch einen Tausch des Gehäuses bei Steinhart bin ich in den
Genuss des neuen Glases gekommen, was die Uhr sehr aufwertet.

@kevingoater:.
Preisanfragen sind doch hier nicht erwünscht! ;-) Ich schick dir ne PN.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Kommunikation mit Fotos vom Werdegang und Ausführung sind 1A! Und die Lume ist toll.
Guckstu: Erfahrung mit Sweetwatches/Reluming?
Er macht ja auch noch andere Sachen wie Gehäuse polieren, mattieren, Zifferblätter modifizieren, etc....

Zuletzt bearbeitet:
atomino

atomino

Meinem bescheidenen Wissen nach hatte die ocean one vintage red nie eine Lupe. Die erste hatte noch ein Plexiglas und war mit dem geriffelten Schraubboden näher am Vorbild. Die zweite dann Saphir, die dritte auch wieder Saphir und nun jedoch die vanillefarbenen Indexe. Gewölbt waren die Gläser aber immer.

the carpenter

the carpenter

Oh, das wusste ich nicht, danke für die Info. :super: Meine OOVR war ein Spontankauf vor gut zwei Jahren hier im MP und ich habe
mehr auf den guten Preis geschaut als auf das Glas! ;-)

Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Vintage Lederhülle

[Erledigt] Steinhart Vintage Lederhülle: Ich biete diese neue unbenutzte Steinhart Vintage Lederhülle an. Auf der Hülle befindet sich die folgende Prägung "Steinhart Vintage/Handgemacht"...
  • [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun

[Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm hellbraun“ Aufgrund einer Umstellung meiner Sammlung biete...
  • [Verkauf] 22mm Faltschließen Tourby/Steinhart/no Name

[Verkauf] 22mm Faltschließen Tourby/Steinhart/no Name: Hallo, ein paar Schließen dürfen auch gehen. Tourby Schließe 24€ Steinhart Schließe = Verkauft No Name Schließe 11€ (noch verklebt) Alle...
  • [Verkauf] 22mm Steinhart/Rios Bänder

[Verkauf] 22mm Steinhart/Rios Bänder: Hallo, ich benötige Platz in meiner Bänderbox. 1. = Verkauft 2. Rios grün, unbenutzt (114mm/84mm) 20€ 3. = Verkauft 4. Steinhart Military...
  • Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2

Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2: Hallo Gemeinde, ich taste mich gerade an die STEINHART GMT-OCEAN One 39 blue-red heran. Kann mir bitte jemand sagen ob es, außer dem Armband...