Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Von der Aviation über die Ocean, bis hin zur Tiefsee ist die Marke Steinhart ein doch breit gefächertes Sammelgebiet. Wie schon bei Orient...
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.151
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Von der Aviation über die Ocean, bis hin zur Tiefsee ist die Marke Steinhart ein doch breit gefächertes Sammelgebiet.
Wie schon bei Orient, Rolex, Seiko und Co. hier nun endlich der passende FOTOTHREAD. :ok:


Also zeigt her Eure Steinhart-Bilder, dann werden wir bestimmt bald eine Übersicht der Modellvielfalt erhalten! :super:



Ich fange dann mal mit zwei meiner Archivbilder an: :-D



(Ocean PVD aus 2010)

c131 007.jpg

c131 002.jpg
 
hummer7884

hummer7884

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Momentan im MP, bin aber stark am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder herausnehmen sollte! :D





Momentan bei Steinhart: Keramiklünette und neues Ziffernblatt einbauen lassen :)



@Oliver

Auf dem 2. Bild ist noch eine dritte zu sehen, welche ist das?
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Ein ganz toller Thread, Oliver - SUPER Idee! :super:

Steinhart Aviation Chrono

Aviation_Chrono_1.jpg

AC_001.jpg


Triton 30 ATM

T30ATM_003.jpg

T30ATM_001.jpg


Triton 100 ATM

T100ATM_006.jpg

T100ATM_005.jpg
 
Flötenschniedel

Flötenschniedel

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
611
Ort
Badnerland
Steinhart_Krone.jpgDann hab ich auch noch den Klassiker, die blaue "Le Mans".

@r-winter: Die Aviation sieht ja klasse aus, die ist irgendwie komplett an mir vorübergegangen! :shock:Steinhart_Le_Mans_GT.jpgSteinhart_Werk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
caine

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.538
Gute Idee, Oliver. :super:

Sie ist zwar nicht mehr bei mir, aber das ist ja ein Bilderthread. :D

Ocean One GMT
IMAG1738a.jpg
IMAG1746a.jpg
 
steve1293

steve1293

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
2.533
Ort
Weng
STEINHART Ocean Vintage Military

DSCN0430.JPGDSCN0443.JPG

Gruß Stephan
 
Herwing

Herwing

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
376
Ort
Haan
Da hätte ich auf die Schnelle auch ein paar Bilder parat...

STEINHART MARINE CHRONOMETER Vintage 47mm und STEINHART Nav B-Uhr II 44 mm automatic

IMG_0948.jpg

IMG_0864.jpg

IMG_1721.jpg

IMG_1719.jpg
 
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.151
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Leute, dies ist ein Fotothread.

Bitte keine Semmel-Diskussionen! :???:



Ocean Vintage Red Plexi aus 2011:


c 226 002.jpg
 
duesprizz

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Hallo Oliver,

als ich das erste Bild von Dir sah war sofort wieder deine damalige "Star Wars" Vorstellung vor dem Auge.

Die Geschichte, die Bilder alles wieder präsent. Das gibts hier wahrscheinlich nicht bei vielen Vorstellungen, wenn überhaupt.

Somit Nachträglich nochmals Glückwunsch zur absolut gelungenen und nachhaltigen Vorstellung deiner Steinhart.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.848
Ort
Bärlin
Dürfte wohl die älteste Ocean (GMT) hier sein und noch immer mein! :D

Steini neu1a.jpg
 
fossy00

fossy00

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
1.564
Ort
Saarland
Kann mit ein paar Fotos von meiner Nav B Chrono II black DLC beitragen:

IMG_0118.jpg

IMG_0115.jpg

IMG_0113.jpg
 
BMW520i

BMW520i

Gesperrt
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
343
Ort
Westerwald
Seinhart Ocean Vintage, seit 10 Tagen bei mir und ich bin begeistert.

st.jpg
 
Der Wolski

Der Wolski

Gesperrt
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
54
Ort
Neubrandenburg
Die Vintage schaut richtig gut aus. Erinnert mich stark an die Orient Taucheruhr. Nur das die mit Tag und Datum und einem weiteren Drücker daher kommt.
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.789
Ort
Sande
Das machen die verschiedenen Ocean auch :lol:
 
manocean

manocean

Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
52
Ort
Oberfranken
Hi,

meine Ocean soll auch nicht fehlen.....

DSC_0078.JPG

ich könnte sie stundenlang ansehen............

Gruß
 
Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie

    [Reserviert] Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie Die Uhr ist gem. der hier...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt

    [Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt - bei Steinhart...
  • Steinhart Alternativen gesucht

    Steinhart Alternativen gesucht: Guten Morgen. Ich suche Alternativen zu den Uhren der Marke Steinhart. Und zwar in Bezug auf Wertigkeit und bis zu deren Preisrahmen...
  • [Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘

    [Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘ - bei Steinhart unwiederbringlich...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B Mokkaschnitte

    [Verkauf] Steinhart Nav B Mokkaschnitte: Verkaufe Steinhart Nav B Mokkaschnitte. Zustand:. Zustand siehe Bilder, meines Erachtens gut. Es sind oberflächliche Spuren vorhanden, die man...
  • Ähnliche Themen

    Oben