Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Von der Aviation über die Ocean, bis hin zur Tiefsee ist die Marke Steinhart ein doch breit gefächertes Sammelgebiet. Wie schon bei Orient...
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Von der Aviation über die Ocean, bis hin zur Tiefsee ist die Marke Steinhart ein doch breit gefächertes Sammelgebiet.
Wie schon bei Orient, Rolex, Seiko und Co. hier nun endlich der passende FOTOTHREAD. :ok:

Also zeigt her Eure Steinhart-Bilder, dann werden wir bestimmt bald eine Übersicht der Modellvielfalt erhalten! :super:

Ich fange dann mal mit zwei meiner Archivbilder an: :-D

(Ocean PVD aus 2010)

c131 007.jpg

c131 002.jpg

Lazarus77

Lazarus77

Hallo!
Hier mein Beitrag zum Thema, Steinhart Fliegeruhr Nav-B 47mm in Edelstahl mit Unitas 6497 Handaufzugswerk.
Das Band ist von Meyhofer Typ Eindhoven!

100_0247.jpg

100_0248.jpg

100_0245.jpg

100_0244.jpg

100_0252.jpg

100_0255.jpg

hummer7884

hummer7884

Momentan im MP, bin aber stark am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder herausnehmen sollte! :D

Momentan bei Steinhart: Keramiklünette und neues Ziffernblatt einbauen lassen :)

@Oliver

Auf dem 2. Bild ist noch eine dritte zu sehen, welche ist das?

r-winter

r-winter

Ein ganz toller Thread, Oliver - SUPER Idee! :super:

Steinhart Aviation Chrono

Aviation_Chrono_1.jpg

AC_001.jpg

Triton 30 ATM

T30ATM_003.jpg

T30ATM_001.jpg

Triton 100 ATM

T100ATM_006.jpg

T100ATM_005.jpg

Flötenschniedel

Flötenschniedel

Steinhart_Krone.jpg Dann hab ich auch noch den Klassiker, die blaue "Le Mans".

@r-winter: Die Aviation sieht ja klasse aus, die ist irgendwie komplett an mir vorübergegangen! :shock: Steinhart_Le_Mans_GT.jpg Steinhart_Werk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
caine

caine

Gute Idee, Oliver. :super:

Sie ist zwar nicht mehr bei mir, aber das ist ja ein Bilderthread. :D

Ocean One GMT
IMAG1738a.jpg
IMAG1746a.jpg

Herwing

Herwing

Da hätte ich auf die Schnelle auch ein paar Bilder parat...

STEINHART MARINE CHRONOMETER Vintage 47mm und STEINHART Nav B-Uhr II 44 mm automatic

IMG_0948.jpg

IMG_0864.jpg

IMG_1721.jpg

IMG_1719.jpg

duesprizz

duesprizz

Hallo Oliver,

als ich das erste Bild von Dir sah war sofort wieder deine damalige "Star Wars" Vorstellung vor dem Auge.

Die Geschichte, die Bilder alles wieder präsent. Das gibts hier wahrscheinlich nicht bei vielen Vorstellungen, wenn überhaupt.

Somit Nachträglich nochmals Glückwunsch zur absolut gelungenen und nachhaltigen Vorstellung deiner Steinhart.

Der Wolski

Der Wolski

Gesperrt
Die Vintage schaut richtig gut aus. Erinnert mich stark an die Orient Taucheruhr. Nur das die mit Tag und Datum und einem weiteren Drücker daher kommt.

manocean

manocean

Hi,

meine Ocean soll auch nicht fehlen.....

DSC_0078.JPG

ich könnte sie stundenlang ansehen............

Gruß

Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean (2) Two

[Suche] Steinhart Ocean (2) Two: Hi, Ich suche eine Steinhart Ocean 2 in sehr gutem Zustand. Jede Farbversion kommt für mich in Frage (auch die neue Version, aber dann nur in der...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Black Alu

[Suche] Steinhart Ocean One Black Alu: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Black mit Aluminium Lünette. Bitte nicht älter wie 2015. Ideal wäre eine aus 2016...
  • [Erledigt] 2x Steinhart Leder-Nato

[Erledigt] 2x Steinhart Leder-Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen zwei Leder-Nato´s von Steinhart... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] STEINHART Ledertasche

[Erledigt] STEINHART Ledertasche: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Steinhart Ledertasche" sie lag nur im Schrank und ist praktisch unbenutzt... Dies ist ein...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One 39 blau - Mother of Pearl Dial

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One 39 blau - Mother of Pearl Dial: Hallo zusammen, Ich biete euch eine tolle Sommeruhr an, meine Steinhart Ocean One 39 in Blau mit MoP-Dial. Vorneweg: Die Uhr ist in meinem...