Der Steinhart-Fotothread

Diskutiere Der Steinhart-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Von der Aviation über die Ocean, bis hin zur Tiefsee ist die Marke Steinhart ein doch breit gefächertes Sammelgebiet. Wie schon bei Orient...

Captain Flam

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.155
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Von der Aviation über die Ocean, bis hin zur Tiefsee ist die Marke Steinhart ein doch breit gefächertes Sammelgebiet.
Wie schon bei Orient, Rolex, Seiko und Co. hier nun endlich der passende FOTOTHREAD. :ok:


Also zeigt her Eure Steinhart-Bilder, dann werden wir bestimmt bald eine Übersicht der Modellvielfalt erhalten! :super:



Ich fange dann mal mit zwei meiner Archivbilder an: :-D



(Ocean PVD aus 2010)

c131 007.jpg

c131 002.jpg
 

hummer7884

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Momentan im MP, bin aber stark am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder herausnehmen sollte! :D

a15f1ac6.jpg


2150b296.jpg


Momentan bei Steinhart: Keramiklünette und neues Ziffernblatt einbauen lassen :)

DSC00184.jpg


@Oliver

Auf dem 2. Bild ist noch eine dritte zu sehen, welche ist das?
 

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.904
Gute Idee, Oliver. :super:

Sie ist zwar nicht mehr bei mir, aber das ist ja ein Bilderthread. :D

Ocean One GMT
IMAG1738a.jpg
IMAG1746a.jpg
 

Herwing

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
387
Ort
Haan
Da hätte ich auf die Schnelle auch ein paar Bilder parat...

STEINHART MARINE CHRONOMETER Vintage 47mm und STEINHART Nav B-Uhr II 44 mm automatic

IMG_0948.jpg

IMG_0864.jpg

IMG_1721.jpg

IMG_1719.jpg
 

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Hallo Oliver,

als ich das erste Bild von Dir sah war sofort wieder deine damalige "Star Wars" Vorstellung vor dem Auge.

Die Geschichte, die Bilder alles wieder präsent. Das gibts hier wahrscheinlich nicht bei vielen Vorstellungen, wenn überhaupt.

Somit Nachträglich nochmals Glückwunsch zur absolut gelungenen und nachhaltigen Vorstellung deiner Steinhart.
 

Der Wolski

Gesperrt
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
54
Ort
Neubrandenburg
Die Vintage schaut richtig gut aus. Erinnert mich stark an die Orient Taucheruhr. Nur das die mit Tag und Datum und einem weiteren Drücker daher kommt.
 
Thema:

Der Steinhart-Fotothread

Der Steinhart-Fotothread - Ähnliche Themen

Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military (Mark II) aus 06/2016 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Der Stein-Hulk / Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Forianer! Der ein- oder andere kennt bestimmt folgende Ausgangssituation: Man"n" ist eigentlich zufrieden mit seiner Sammlung, die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm, "Green Ceramic": Der Downsizing-Wahnsinn geht weiter! Nachdem ich hier schon erfolgreich meine 42er OVM habe ziehen lassen, muss jetzt leider die 42er Ceramic...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Oben