Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Diskutiere Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist es gut, das Stokes?
K

kelle

Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
44
Den Blackprint hat meine Freundin mal verschenkt. Kam sehr gut an.

Kommt glaube ich aus Ellerstadt, ist bei meiner Freundin ihrem Heimatdorf gleich um die Ecke
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.240
Ist es gut, das Stokes?
Die drei gezeigten Sorten sind für meinen Geschmack die Besten, die ich bisher probiert hab.

Ist der Black Print gut? Von Markus Schneider kenn ich noch nix Schlechtes....
Ich find den lecker, der Preis ist meiner Ansicht nach vollkommen gerechtfertigt.

Den Blackprint hat meine Freundin mal verschenkt. Kam sehr gut an.

Kommt glaube ich aus Ellerstadt, ist bei meiner Freundin ihrem Heimatdorf gleich um die Ecke
Bei dem Edeka haben sie vom Schneider eine ganze Wand voll. Weiß, Rot...ich vermute, da fehlt kaum was aus dem Programm.

Cheers

Yddeg
 
Fireship

Fireship

Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
2.994
Ort
hinter'm Deich
Danke Yddeg, ich hab gerade mal 3 Flaschen bestellt zum Verkosten. Wird ja hoch bejubelt im Netz.
 
U

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
557
Ich wurde im Dezember zweimal bei eBay Kleinanzeigen Opfer eines Betruges. Eine Zahlung per Banküberweisung, eine per Paypal Freunde & Familie.. Paypal hat heute den vollen Betrag erstattet! Ich freu mich, jetzt hoffe ich das Geld von dem anderen Kerl noch zu bekommen..
 
IchoTolot

IchoTolot

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
79
Ort
Halut
Nur eine Kleinigkeit, aber erfreulich im Tagesgrau:
Ich hatte mir eine gebrauchte Max Bill gekauft, die leider nach wenigen Stunden immer stehen blieb. Der Uhrmacher, bei dem mein Sohn ein und aus geht, setzte die Unruh richtig ein 8-) und voila....
Kosten? „Beehren sie mich mal wieder. Schönen Tag.“
 
Zuletzt bearbeitet:
R_Deschain

R_Deschain

Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
69
Ort
Schweiz
...ich mir gerade VIP-Package-Tickets für das kommende Konzert von System of a Down in Zürich am 19.06.2020 gegönnt habe. :-D🤘🎸
 
Thema:

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... - Ähnliche Themen

  • Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!

    Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!: Hallo zusammen, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, die nun schon seit ca. 2 Monaten in meiner Box ruht. Sie ruht, weil sie sich auf den...
  • [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

    [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte: Hallo zusammen, Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben. Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby -...
  • Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?

    Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?: Es wäre doch sicher ganz nett, zu erfahren, wie das Wetter in den unterschiedlichen Regionen und Ländern ist. Am schönsten wären natürlich...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

    Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50: Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
  • Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

    Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!: Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...
  • Ähnliche Themen

    Oben