Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Diskutiere Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hoffe, seines :face:
IchoTolot

IchoTolot

Meinem Herrn Studenten scheint das Mensaessen zu gut zu schmecken und Bewegung der Geistesentwicklung zuwider zu laufen 8-)
Basketball hat er bis zum Abi auch gespielt. Danach überwiegend Gitarre...

Aber - um die Kurve zu kriegen - er war bis gestern hier und ich freue mich väterlich aus tiefstem Herzen, weil er Spaß am Studium hat.

thesplendor

thesplendor

Einen langen Dürren kann ich auch beisteuern, 188 cm, 65 kg. Die Gene dazu können nur von meiner schlanken Frau stammen, keinesfalls von mir, ich wiege ungefähr das Doppelte.

Corbit

Corbit

Ich meine, mich zu erinnern, das thesplendor mal irgendwo schrieb, dass er knapp unter 2 m misst. Weiß der Geier, wieso ich das noch weiß, sollte es stimmen.

Corbit

Corbit

Von adipös wusste ich bisher nichts, und bei der Größe habe ich mich ja offenbar auch geirrt oder dich mit irgendjemandem hier verwechselt. Ist ja aber auch Wurst.

Yddeg

Yddeg

Ich es am Wochenende tatsächlich mal geschafft habe, meinem Lieblingsedeka einen Besuch abzustatten...:-D

Cheers

Yddeg

Thema:

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... - Ähnliche Themen

• Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!

Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!: Hallo zusammen, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, die nun schon seit ca. 2 Monaten in meiner Box ruht. Sie ruht, weil sie sich auf den...
  • [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

[Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte: Hallo zusammen, Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben. Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby -...
  • Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?

Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?: Es wäre doch sicher ganz nett, zu erfahren, wie das Wetter in den unterschiedlichen Regionen und Ländern ist. Am schönsten wären natürlich...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50: Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
  • Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!: Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...