Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Diskutiere Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Der wird Dir so schnell nicht zerbrechen. :klatsch::super:
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
229
@grmpf

Genau......und der große Vorteil ist....er läd sich nicht auf wie diese Hartplastikdosen wodurch dann das Kaffeemehl an den Wänden haftet.

Die Becher gibt es bei uns in der Ecke in einem Eiscafe.
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.403
Na du gehst nun aber hoffentlich aus Anstand für 60 Euro dort Eis essen, völlig egal wie warm oder kalt es ist; draußen sitzen mit kurzen Hosen und weggelöffelt den 60 Euro Berg :D :prost:
 
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
229
Der Becher war ja mit Eis befüllt.

Demnächst wird es die Becher wohl nicht mehr geben.

Ich fand die Becher immer gut für deren Eiskreationen....Sahne----Früchte----und Soße.
 
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
229
Weil der Service von Livescan (Johnson & Johnson) 1A ist.

Hintergrund:
Mein Hausarzt hat mir ja ein One Touch select plus Blutzuckermessgerät gegeben.

Wohl aus seinem Altbestand......Teststreifen waren abgelaufen und die Lanzen nicht mehr steril.
Neue Teststreifen gab es auf Rezept.

Hab dann bei Livescan angerufen und dies mit den unsterilen Lanzen geschildert...….zwei Tage später war ein neues Blutzuckergerät durch DHL geliefert.

Ab und an hatte ich das Problem, dass beim Messen eine Fehlermeldung kam und man einen neuen Teststreifen wieder ins Gerät stecken musste.
Heute angerufen und den Fehlercode am Telefon genannt.....zu wenig Blut für den Teststreifen.
Schätze es lag nicht am Gerät oder den Teststreifen sondern weil ich zu ungeschickt beim messen war.

Die nette Dame an der Hotline schickt mir ne neue Packung mit 50 Teststreifen.

Hotline kann man kostenlos anrufen und man hat sofort einen Ansprechpartner.

 
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
229
@VinC

Mann hatte vor allen Dingen den Eindruck, dass der Mitarbeiter an der Hotline sich mit den Geräten auskennt und nicht von einem Callcenter war der für zig unterschiedliche Unternehmen tätig ist.

Natürlich ist Lifescan auch auf Umsatz (Teststreifen und Lanzen) raus.....aber die lassen den Verbraucher nicht im Regen stehen bei (selbstverschuldeten) Problemen.
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.403
Wie gesagt in einem Unternehmen ist das eine Frage von können und wollen, wenn ich es mir nicht leisten kann hilft es nichts es zu wollen und wenn ich es mir leisten kann muss ich es dennoch wollen.

Auf der nächsten Ebene kommt dann der Mitarbeiter; da stellt sich die identische Frage: kann und will der Mitarbeiter? Wenn er in 8 Stunden 200 Anrufe bedienen muss, wird er sich keine 5 Minuten Zeit nehmen können, ist er hingegen unglücklich/faul wird er sich keine 5 Minuten Zeit nehmen auch nicht bei 10 Anrufern am Tag.

Von daher bin ich immer wieder froh wenn solche lobenden Worte zu hören sind, denn da gehört leider mitunter mehr dazu als man auf den ersten Anschein denkt.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.012
Natürlich ist Lifescan auch auf Umsatz (Teststreifen und Lanzen) raus.....aber die lassen den Verbraucher nicht im Regen stehen bei (selbstverschuldeten) Problemen.
Wenn ich einen Kunden gut bediene und vielleicht noch etwas Service drumherum biete wird er wiederkommen.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.392
Nein, nein: Werner, Hausmeister, Feinripp, SommerEi...
Bitte geh´ aus meinem Kopf.

Mathias
 
Lindi1977

Lindi1977

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.725
Ort
Gebäude 51
So ungefähr, Feuerwehrleute und Rettungsdienstler wissen wo von ich rede ;-)

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute zu hause (in nicht dramatischen Situationen) ohne Beinkleider rumlaufen..., und wenn dann noch sichtbar vorne und hinten "markiert" ist...:face:

Gruß, Marco
 
Lindi1977

Lindi1977

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.725
Ort
Gebäude 51
Wir klingeln nicht, wir kommen auch so rein...
Nur blöd, wenn es das falsche Stockwerk ist (live erlebt :D)

Gruß, Marco
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.630
Ort
Oberbayern
Heute Mittag waren wir eine halbe Stunde bei gefühlt 20° auf dem Hundeplatz zum Spielen und haben buchstäblich Sonnenschein genossen. Herrlich....
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.241
...ich mich dazu entschlossen habe, ab diesem Jahr den Versand / die Überreichung von Weihnachtsgeschenken vollständig einzustellen und mir das letzte, bereits geshoppte Präsent selbst hinter die Binde zu kippen.
 
Thema:

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... - Ähnliche Themen

  • Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!

    Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!: Hallo zusammen, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, die nun schon seit ca. 2 Monaten in meiner Box ruht. Sie ruht, weil sie sich auf den...
  • [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

    [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte: Hallo zusammen, Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben. Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby -...
  • Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?

    Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?: Es wäre doch sicher ganz nett, zu erfahren, wie das Wetter in den unterschiedlichen Regionen und Ländern ist. Am schönsten wären natürlich...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

    Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50: Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
  • Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

    Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!: Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...
  • Ähnliche Themen

    Oben