Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Diskutiere Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; .... weil meine fiese Magen-Darm-Grippe zumindest soweit überstanden ist, dass feste Nahrung nicht postwendend retourniert wird! :klatsch:
Lindbergh

Lindbergh

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
759
Ort
Brandenburg (BL)
Weil meine Kinder mir mitgeteilt haben, daß ich Opa werde:-D:-D:klatsch:Märchen vorlesen, Auto fahren, Bäume und Pilze erklären, Drachen steigen lassen, Schimpfen normal ist, wenn die Laune mies ist, den Thron von gewesenen Königen und Schlösser anschaun, in den Kuhstall gehen und Kälber und Kühe streicheln, Baggerfahrer und Bauarbeiter besuchen, den Bohrer vom Zahnarzt erklären, damit es nicht weh tut, erklären, daß Erwachsene später ins Bett gehen müssen als Kinder, daß es ohne ein Gut kein Böse gäbe, daß der Teufel als Gott daherkommen kann und und umgekehrt und daß es den lieben Gott immer geben kann, auch wenn man nicht daran glaubt,und die schönen Brandenburgischen Seen und Wälder und die Ruhe genießen, mit Opa.

Jaja, ich weiß, meine Kindheit.
Aber Oma und Opa waren die Besten.:-)

Heut bin ich wirklich glücklich.

Gruß Andreas
 
tweetyone

tweetyone

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
317
Märchen vorlesen, Auto fahren, Bäume und Pilze erklären, Drachen steigen lassen, Schimpfen normal ist, wenn die Laune mies ist, den Thron von gewesenen Königen und Schlösser anschaun, in den Kuhstall gehen und Kälber und Kühe streicheln, Baggerfahrer und Bauarbeiter besuchen, den Bohrer vom Zahnarzt erklären, damit es nicht weh tut, erklären, daß Erwachsene später ins Bett gehen müssen als Kinder, daß es ohne ein Gut kein Böse gäbe,
Jo.

So ähnlich dachte ich mir das damals auch ... und dann ziehen sie , der Arbeit wegen, 700 km weit weg und alles oben Gesagte beschränkt sich auf 2 - 3 x jährlich :roll:
 
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
229
Weil meine wahllos aus der Sammlung gegriffenen Uhren seit drei Tagen gut die Zeit halten.
Und die neu befüllten Feuerzeuge tun es auch noch.

 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
410
Weil ich von den im Gemeindezentrum strickenden Damen ein paar selbstgestrickte Socken bekommen habe, da ich ihnen einen Schrank repariert habe (neues Schloß und Regalböden), damit sie ihr Strickzeug sicher verwahren können.
DSCN1724 (2).JPG
 
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
229
:oops::oops::oops:
Ab und an qualme ich noch eine.
Bin aber auf Feinschnitt umgestiegen da ich durchs selber drehen weniger rauche.
 
Aeternitas

Aeternitas

Forenspaßvogel
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.403
Und Markus, der alte Mephisto liked diesen Mist auch noch...das ist ja wirklich furchtbar. Weg mit dem Zeugs- knabber an einer Karotte und esse Fischerman´s!
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.657
Weil ich auf Grund der Posts hier mal in mein Nichtraucher-App geschaut habe und festgestellt habe, dass ich in den letzten sechs Jahren inzwischen 13.301,35€ nicht verqualmt habe.

Damit ist dann eine weitere Uhr mit Krone bezahlt!!
(ok, nicht ganz, da ich die Hälfte von der Kohle verfressen habe. Aber so hört es sich zuhause besser an)
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.657
Weil meine Kinder mir mitgeteilt haben, daß ich Opa werde:-D:-D:klatsch:Märchen vorlesen, Auto fahren, Bäume und Pilze erklären, Drachen steigen lassen, Schimpfen normal ist, wenn die Laune mies ist, den Thron von gewesenen Königen und Schlösser anschaun, in den Kuhstall gehen und Kälber und Kühe streicheln, Baggerfahrer und Bauarbeiter besuchen, den Bohrer vom Zahnarzt erklären, damit es nicht weh tut, erklären, daß Erwachsene später ins Bett gehen müssen als Kinder, daß es ohne ein Gut kein Böse gäbe, daß der Teufel als Gott daherkommen kann und und umgekehrt und daß es den lieben Gott immer geben kann, auch wenn man nicht daran glaubt,und die schönen Brandenburgischen Seen und Wälder und die Ruhe genießen, mit Opa.

Jaja, ich weiß, meine Kindheit.
Aber Oma und Opa waren die Besten.:-)

Heut bin ich wirklich glücklich.

Gruß Andreas
Ja, das steht meinen Eltern auch noch bevor! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Opa-werden!!!
 
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
229
esse Fischerman´s!
Je nach Tagesform macht mein Darm leichte Probleme durch das verschriebene Metformin Lich (Diabetesmedikament)......und da die Fischerman´s zusätzlich abführend wirken können wird dies dann weniger prickelnd sein.:shock::shock::D
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.657
Mit genug Weizen im Blut kann man die Rechnung noch schöner rechnen!
 
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.009
Ort
nördlich von Berlin
Weil ich meine MZ ETS 250 auf Bing Vergaser umgebaut habe und das Teil schnurrt wie eine Katze. Eigentlich wollte ich den original Vergaser erhalten. Hab mir wegen dem Teil einen Kolbenfresser eingefangen .Nach langer Überlegung, sche--- auf die Originalität. Hab ich einen Bing Vergaser Flansch abgedreht ,den rangeschräubelt .Der wurde zwar für die ETZ verwendet, passt modifiziert auch an die ETS
Gruß
lennox
 
aspera

aspera

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
407
Ort
Saarland
Ich habe meine Frau erfolgreich mit vollem Vorsatz mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Im Moment leidet sie infolge dessen an Übelkeit, Müdigkeit und ständiger Gewichtszunahme. Der Doktor meint, sie wird wohl noch bis Ende März 2020 auf Besserung warten müssen.

/e
P.S.: Wird wohl doch Zeit, dass ich auf eine Patek spare...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
8.247
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
Ich habe meine Frau erfolgreich mit vollem Vorsatz mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Im Moment leidet sie infolge dessen an Übelkeit, Müdigkeit und ständiger Gewichtszunahme. Der Doktor meint, sie wird wohl noch bis Ende März 2020 auf Besserung warten müssen.
Die allerbesten Wünsche für den Rest der 9 Monate und dann eine möglichst sanfte "Heilung".🙂
 
loginvergesse

loginvergesse

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
662
Ort
Muc
Ich habe meine Frau erfolgreich mit vollem Vorsatz mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Im Moment leidet sie infolge dessen an Übelkeit, Müdigkeit und ständiger Gewichtszunahme. Der Doktor meint, sie wird wohl noch bis Ende März 2020 auf Besserung warten müssen.
auch von mir Glückwunsch. Ich will euch den Spaß nicht nehmen, aber die Spätfolgen können fürchterlich sein :face:
 
Alteisen

Alteisen

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
294
Ort
Wien, Wien, nur Du allein
P.S.: Wird wohl doch Zeit, dass ich auf eine Patek spare...
Wo soll das alles hinführen? 🤯

Das halte ich für völlig übertrieben. Für die ersten Jahre wird´s doch so ein Plastik-Casio-Dings-Bums auch tun.
Und beim Eintritt in den Kindergarten dann eine Franck Muller, oder wie? :motz:

Ernst beiseite - alles Gute zum und für den Fortpflanz. :super:😎
 
Thema:

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... - Ähnliche Themen

  • Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!

    Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!: Hallo zusammen, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, die nun schon seit ca. 2 Monaten in meiner Box ruht. Sie ruht, weil sie sich auf den...
  • [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

    [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte: Hallo zusammen, Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben. Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby -...
  • Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?

    Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?: Es wäre doch sicher ganz nett, zu erfahren, wie das Wetter in den unterschiedlichen Regionen und Ländern ist. Am schönsten wären natürlich...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

    Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50: Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
  • Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

    Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!: Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...
  • Ähnliche Themen

    Oben