Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Diskutiere Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ... weil meine Conquest Classic wieder von der Revision zurück ist und Longines einen Superjob gemacht hat :-D
loginvergesse

loginvergesse

..... weil mein fünftes Staging beim Radiologen (vier waren jedes halbe Jahr, das fünfte jetzt hat das erste Mal im jährlichen Rhythmus stattgefunden) weiterhin die Diagnose "krebsfrei" ergeben hat.
Kenn ich. Bei mir ist es in der Zwischenzeit 17 Jahre her, trotzdem hab ich immer ein mulmiges Gefühl bis der Befund da ist

Westminster

Westminster

Heute habe ich ein 10L Gebinde Universalreiniger gefunden, auf den ich schon immer gewartet habe: DSCN1457 (4).JPG

Micha231264

Micha231264

..... weil mein fünftes Staging beim Radiologen (vier waren jedes halbe Jahr, das fünfte jetzt hat das erste Mal im jährlichen Rhythmus stattgefunden) weiterhin die Diagnose "krebsfrei" ergeben hat.
Das freut mich sehr für Dich. Alles gute weiterhin.

Mir fällt gerade auf wie oft man sich einen Kopp macht für Nichtigkeiten.

Thema:

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... - Ähnliche Themen

• Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!

Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!: Hallo zusammen, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, die nun schon seit ca. 2 Monaten in meiner Box ruht. Sie ruht, weil sie sich auf den...
  • [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

[Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte: Hallo zusammen, Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben. Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby -...
  • Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?

Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?: Es wäre doch sicher ganz nett, zu erfahren, wie das Wetter in den unterschiedlichen Regionen und Ländern ist. Am schönsten wären natürlich...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50: Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
  • Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!: Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...