Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Diskutiere Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich sage ja...Trolle. Die sind für die Erstellung der Wartelisten zuständig:ok: Könnte man wissen..hab ich wohl zuviel Grundwissen...
Dominik30

Dominik30

Ich sage ja...Trolle. Die sind für die Erstellung der Wartelisten zuständig:ok:
Könnte man wissen..hab ich wohl zuviel Grundwissen vorausgestzt....mein Fehler:D

PAM127

PAM127

Ich glaube das mit dem Schäferstündchen klappt nicht....bin ein echt hässlicher Vogel:face:

PAM127

PAM127

Ich bin so schon doppelt gefährlich.....unsympathisch und hässlich. Da wäre wohl eine stolze Summe nötig:lol:

Mapkyc

Mapkyc

...weil ich gestern eine Flasche Brennspiritus für nur 1,99 € geschossen habe. Bisher ging unter 2,99 € nichts, ich hatte allerdings auch nicht extra danach gesucht.
20190503_164700.jpg

Schnelles Handy Bild im platzsparenden Querformat

PAM127

PAM127

Du bist aber leicht zu beglücken....schön:super:

Mapkyc

Mapkyc

Ja, ich bin recht einfach gestrickt @PAM127
Danke dir!
Das dürfte mindestens einen Monat reichen, zumal ich auch noch 36 Kohlenanzünder für 99 Cent kaufte. Und außerdem kommt ja der Sommer. Den Kamin schmeiß ich Abends trotzdem gern an. Ist halt gemütlich.

Grüße!

thesplendor

thesplendor

Bei 2,99 EUR pro Liter, würde man eigentlich erwarten, dass das Ethanol in unvergällter Form angeboten wird.

Mapkyc

Mapkyc

Sollte man eigentlich fast erwarten, ja. @thesplendor
Man kann vergälltes Ethanol natürlich auch Bio kaufen, kostet dann 3,99 €. Ich berichtete vor einiger Zeit davon.

Früher kostete 1 Liter Spiritus (und der brannte wie Zunder) hier irgendwie 80 Pfennig der DDR. Bei 1 zu 10 Wechselkurs und dann durch 2 wegen Euro sind das 4 Cent. Man hätte sich bevorraten sollen. Aber das konnte man ja nicht ahnen.

Constellation

Constellation

D.h.: Mapkyc hat zu teuer gekauft . . . . nichts mit "Schuß" oder ähnlichem . . . . 8-);-)

PAM127

PAM127

Wie jetzt Spiritus über Liste? Wieso verknappen die künstlich das Zeug?

tbickle

tbickle

Weil ich schon seit einiger Zeit um eine richtig tolle Kaffeemaschine „herumgeschlichen“ bin, da ich neben der in der Küche unbedingt noch eine zweite haben wollte fürs Büro (die vergangenen Wochen und Monate haben gezeigt, dass ich zu tollpatschig bin, übervolle Tassen sicher an ihren Bestimmungsort zu befördern :face:). Eigentlich wollte ich das gute Stück auf Amazon bestellen. Gestern warf ich einen Blick in meinen dortigen Warenkorb und war erstaunt, dass der Preis zwischenzeitlich um 100€ gesunken war. In einem Anflug tiefster Knausrigkeit, der sicherlich jedem Schwaben zur Ehre gereicht hätte, startete ich noch einen Preisvergleich, und erkannte, dass der Hersteller selbst das besagte Modell nochmals um 150€ günstiger anbot als Amazon, und die Lieferung zudem aus CH erfolgen könnte. Nach Adam Riese und Eva Klein habe ich nun knapp 300€ gespart, da auch die Einfuhr entfällt.

Noch so ein Schnäppchen und die Ausgaben für den Maler, der mein bisheriges Kaffeegekleckse im ganzen Haus ausbessern wird, sind quasi wieder hereingespielt. :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... - Ähnliche Themen

• Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!

Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!: Hallo zusammen, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, die nun schon seit ca. 2 Monaten in meiner Box ruht. Sie ruht, weil sie sich auf den...
  • [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

[Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte: Hallo zusammen, Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben. Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby -...
  • Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?

Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?: Es wäre doch sicher ganz nett, zu erfahren, wie das Wetter in den unterschiedlichen Regionen und Ländern ist. Am schönsten wären natürlich...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50: Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
  • Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!: Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...