Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Diskutiere Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; @thesplendor Hab bereits ne Mail geschrieben, die Parkplätze in der Tiefgarage sind wohl belegt - aber eventuell kann ich da ja rausgelassen...
uhrenanfänger

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
470
@thesplendor Hab bereits ne Mail geschrieben, die Parkplätze in der Tiefgarage sind wohl belegt - aber eventuell kann ich da ja rausgelassen werden. Es gibt wohl auch ein Rollishuttle vom DRK dort.
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.147
Ort
Res Publica Germania
Also gut...fast 10 Jahre schon schmeiße ich immer das Stöckchen...mal wird es beschnuppert, dann mal wieder kurz getragen...mal zerlegt...mal ignoriert (das Schlimmste...ehrlich...:D)...und selten mal richtig nach meinem Wunsch zurückgebracht. Heute ist mir das gleich zweimal hintereinander sofort gelungen. ein tolles Gefühl...:ok:
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.111
Kind? Kuh? Katze? Hund? Ehefrau?
Und was ist Dir zweimal gelungen?
Das Stöckchen zu beschnuppern, zu zerlegen, zu werfen, zu ignorieren oder zurück zu bringen?
Ein wenig mehr Text vermeidet Missverständnisse.

Gruss
Mathias
 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
326
So ein Sonnenscheinchen muss auch mal wieder sein.....
frischer TÜV für den Volljährigen. ;-)

Gruß
Mike
Das ist schön, wenn man ohne große Investitionen weiterfahren kann. Gerade habe ich mal gegugelt, so ganz frei von Zipperlein war ja diese Modellreihe auch nicht. Umso besser, wenn Deiner ohne Macken fährt. :super:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.076
Ort
Bärlin
Umso besser, wenn Deiner ohne Macken fährt. :super:
Vielen Dank :super: meiner ist ein "Family" also quasi ein Kombi mit Schrägheck, der P11-144 hat so seine Macken, von denen ich wirklich verschont geblieben bin, es wurde noch nix am Motor getauscht (außer der Anlasser) es gibt so gut wie keinen meßbaren Ölverbrauch zwischen den Wechselintervallen und er zeigt auch noch keine Alterserscheinungen, klar rümpfen viele die Nase, wenn ich sage ich tanke nur Super Plus und fahre andere Kerzen (mit 6 Masseelektroden).

Er ist auch von vielen Sparmaßnahmen (unter Renault) verschont geblieben, da es eine skandinavische Ausführung ist, daher gibt es noch die doppelten Türdichtungen, einen Warmluftkanal zu den Rücksitzen etc.

Gruß
Mike
 
Thema:

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... - Ähnliche Themen

  • Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!

    Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!: Hallo zusammen, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, die nun schon seit ca. 2 Monaten in meiner Box ruht. Sie ruht, weil sie sich auf den...
  • [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

    [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte: Hallo zusammen, Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben. Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby -...
  • Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?

    Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?: Es wäre doch sicher ganz nett, zu erfahren, wie das Wetter in den unterschiedlichen Regionen und Ländern ist. Am schönsten wären natürlich...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

    Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50: Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
  • Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

    Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!: Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...
  • Ähnliche Themen

    Oben