Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Diskutiere Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ...mir dazu gerade nix einfällt, da ich aber nicht nur rumnörgeln will und einen Ausgleich zum Motz-Thread schaffen will, können andere ja...
striehl

striehl

Themenstarter
...mir dazu gerade nix einfällt, da ich aber nicht nur rumnörgeln will und einen Ausgleich zum Motz-Thread schaffen will, können andere ja erzählen, warum sie gerade happy sind! :idea:

R

rich

Weil heute die zweite wichtige Ultraschalluntersuchung meiner schwangeren Frau anstand und alllllllllllles bestens ist! Hurrrrrra :-D

PS: Nach unseren jetzt zwei jährigen Sohn, wird im November zu 99% eine Tochter das Licht der Erde erblicken. :ok:

R

rich

striehl hat gesagt.:
Glückwunsch - welch ein Anlass für einen Uhrenkauf! :P
Jaaaaaaaaaa richtig. :P

Da muss ich mich doch gleich zum umsehen beginnen!!

(Ps: Ich glaub ich muss meiner Frau auch eine kaufen, sonst KILLT sie mich) :roll:

derserioese

derserioese

. . . und warum ER so gut gelaunt ist, weiss ich nicht.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MorR04iLtMw[/ame]

8) :ok: :D

JochensUhrentick

JochensUhrentick

.. weil ich es am Wochenende geschafft habe, meine erste Taschenuhr trotz Körperbehinderung zu regulieren .... :P ... jaanz stolz bin...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

derserioese

derserioese

derserioese

derserioese

JochensUhrentick hat gesagt.:
.. weil ich es am Wochenende geschafft habe, meine erste Taschenuhr trotz Körperbehinderung zu regulieren .... :P ... jaanz stolz bin...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
Gratulation !

Darf man fragen welcher Art Deine Behinderung ist ?

Finde es klasse wenn sich Menschen mit Handicap Herausforderungen stellen, welche viele "Normalos" schon nicht bewältigen.

An dem Spruch "wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren" ist schon was dran.

:wink: :lol2:

Frank78

Frank78

Gesperrt
...heute abend meine Jungs zum Shadowrun P&P-Rollenspiel kommen, das Bier kalt gestellt und die Phantasie schon auf Hochtouren ist.

Yo, Chummers (auch wenn das jetzt garantiert keiner versteht... ;))

eastwest

eastwest

Weil ich seit gestern meine Autozilla auch ganz offiziell besitze!

eastwest

Treets

Treets

...ich nur noch zweimal wach werde - und mir dann meine niegel-nagel-neue Breitling abholen darf! Juhu!!!!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Thema:

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... - Ähnliche Themen

• Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!

Seiko SNZF19 - mein Sonnenschein!: Hallo zusammen, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, die nun schon seit ca. 2 Monaten in meiner Box ruht. Sie ruht, weil sie sich auf den...
  • [Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

[Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte: Hallo zusammen, Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben. Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby -...
  • Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?

Der Wetter-Thread: Regen, Schnee und Sonnenschein - Wie ist es gerade bei euch?: Es wäre doch sicher ganz nett, zu erfahren, wie das Wetter in den unterschiedlichen Regionen und Ländern ist. Am schönsten wären natürlich...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50: Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
  • Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!: Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...