Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Diskutiere Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...mir dazu gerade nix einfällt, da ich aber nicht nur rumnörgeln will und einen Ausgleich zum Motz-Thread schaffen will, können andere ja...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
...mir dazu gerade nix einfällt, da ich aber nicht nur rumnörgeln will und einen Ausgleich zum Motz-Thread schaffen will, können andere ja erzählen, warum sie gerade happy sind! :idea:
 
R

rich

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
96
Ort
Wien
striehl schrieb:
Glückwunsch - welch ein Anlass für einen Uhrenkauf! :P

Jaaaaaaaaaa richtig. :P

Da muss ich mich doch gleich zum umsehen beginnen!!

(Ps: Ich glaub ich muss meiner Frau auch eine kaufen, sonst KILLT sie mich) :roll:
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
. . . und warum ER so gut gelaunt ist, weiss ich nicht.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MorR04iLtMw[/ame]

8) :ok: :D
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
.. weil ich es am Wochenende geschafft habe, meine erste Taschenuhr trotz Körperbehinderung zu regulieren .... :P ... jaanz stolz bin...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
JochensUhrentick schrieb:
.. weil ich es am Wochenende geschafft habe, meine erste Taschenuhr trotz Körperbehinderung zu regulieren .... :P ... jaanz stolz bin...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Gratulation !

Darf man fragen welcher Art Deine Behinderung ist ?

Finde es klasse wenn sich Menschen mit Handicap Herausforderungen stellen, welche viele "Normalos" schon nicht bewältigen.

An dem Spruch "wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren" ist schon was dran.


:wink: :lol2:
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
...heute abend meine Jungs zum Shadowrun P&P-Rollenspiel kommen, das Bier kalt gestellt und die Phantasie schon auf Hochtouren ist.

Yo, Chummers (auch wenn das jetzt garantiert keiner versteht... ;))
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Weil ich seit gestern meine Autozilla auch ganz offiziell besitze!

eastwest
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
...ich nur noch zweimal wach werde - und mir dann meine niegel-nagel-neue Breitling abholen darf! Juhu!!!!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
 
Thema:

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil...

Der Sonnenschein-Thread: Heute bin ich happy, weil... - Ähnliche Themen

Vertrieb vertreibt - die Kunden: Moin moin, kurzer Erfahrungsbericht über gescheiterten Einkaufsversuch. Seit geraumer Zeit suche ich eine bestimmte Uhr der Schweizer Firma...
Wie funktioniert Instagram: Hallo zusammen, viele von euch benutzen ja Instagram wenn man die Threads so verfolgt. Abgesehen davon, dass ich mit diesen Plattformen nichts...
Ideen für einen Ideenlosen - was kommt als Nächstes?: Hallo zusammen, mir fehlt für meinen nächsten Schritt etwas Input und da kommt das Forum doch gerade recht. Zuerst ein kleiner Blick in meine...
Rolex Federsteg-Kauf—heute Abend beim Konzi in Wien: Heute Morgen, beim Bandwechsel, ist das unvermeidliche passiert. Der Federsteg entkam und ward nicht mehr aufzufinden. Nicht weiter schlimm, Uhr...
Seiko SNKL23 - A "Two Hundred" Dollar Watch That Looks Like A Million Bucks: Hallo zusammen, ich musste eben feststellen, dass es hier zur Seiko SNKL23 noch gar keine ordentliche Vorstellung gibt. In meinem kleinen...
Oben