Der SEIKO Vintage-Fotothread

Diskutiere Der SEIKO Vintage-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Bullhead (auch noch vom eigenen Vater)! Die sieht ja wirklich aus wie neu, bitte unbedingt so...
Jensenbutton

Jensenbutton

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
723
Ort
Erlangen
Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Bullhead (auch noch vom eigenen Vater)! Die sieht ja wirklich aus wie neu, bitte unbedingt so unberührt belassen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RokoIvan

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
193
Nicht schlecht. Wie neu und noch mit Prospekt, Anleitung und Box. Wo findet man sowas? Oder sollte ich fragen wann? ;-)
 
Jensenbutton

Jensenbutton

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
723
Ort
Erlangen
Hm...kommt mir jetzt auch etwas komisch vor Alex! :hmm:

Muss ich noch mal nachschauen, vielleicht habe ich mich getäuscht!
 
Gemeinagent

Gemeinagent

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4.667
Ort
Hamburg
Danke, aber die ist nicht neu bei mir. Tage ich nur viel zu selten (aber häufiger als die Willard).
 
zeitansage

zeitansage

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
357
Ich habe in den vergangenen Jahren immer mal auf eine gelbe Pogue geschielt, wenn auch nicht immer aktiv gesucht. Vor zwei Wochen kam dann die sprichwörtliche Gelegenheit, die man nicht verstreichen lassen darf... jetzt ist sie da :klatsch:

Eine 6139-6005 aus November 1973:

fullsizeoutput_1988.jpeg
BvvqkFe+RnC5U1kobxE9fA.jpgA+mQoEP4SSyzVzm2yN+jsA.jpg
MFPc2YMcQV2MMlkA1XgV9w.jpgEHjOoDfeSm68JqZalnZ7Tw.jpg

Das Sahnehäubchen: Originalband in locker ausreichender Länge für meinen HGU, hat man auch nicht alle Tage bei Vintage.
 
Corto

Corto

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.137
Da hast du ein schönes Exemplar erwischt! :super:
 
Jensenbutton

Jensenbutton

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
723
Ort
Erlangen
Wow, herzlichen Glückwunsch zur gelben!

Wirklich sehr schön, vor allem das Gehäuse ist noch selten gut :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario.K

Mario.K

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
455
All very nice watches guys.. love divers and yellow pogue.
Congrats
 
Thema:

Der SEIKO Vintage-Fotothread

Der SEIKO Vintage-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko 6309 7040 old/vintage Turtle

    [Erledigt] Seiko 6309 7040 old/vintage Turtle: Zum Verkauf kommt meine alte Seiko Turtle Ref. 6309 7040 aus Dezember 1984. Die Turtle war Anfang des Jahres bei Uwe Regelmann von sweetwatches...
  • [Verkauf] Seiko SNKE57 Vintage Ranger

    [Verkauf] Seiko SNKE57 Vintage Ranger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNKE57, Vintage Ranger Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 011 Sommer Vintage Mod

    [Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 011 Sommer Vintage Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko SKX011...
  • [Reserviert] Seiko Skx007 Vintage Patina Supermod Saphirglas

    [Reserviert] Seiko Skx007 Vintage Patina Supermod Saphirglas: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf einigen Foto! Die Bilder wurden heute gemacht. Hallo, Biete einen meinen absoluten...
  • [Verkauf] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

    [Verkauf] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben