Der SEIKO Vintage-Fotothread

Diskutiere Der SEIKO Vintage-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hui, was ein toller Faden mit wunderschönen Ührchen, trotz langjährigem Dasein im UF, tatsächlich erst jetzt entdeckt. :oops: Ich hab da nur ein...
Hr.Lose

Hr.Lose

Hui, was ein toller Faden mit wunderschönen Ührchen, trotz langjährigem Dasein im UF, tatsächlich erst jetzt entdeckt. :oops:

Ich hab da nur ein Exemplar, welches hier rein passt, eine Seiko Sportsman, ein kleiner Dresser mit 35mm Durchmesser, der allerdings am Arm etwas größer wirkt trotz 19,5er Handgelenk und den ich immer wieder gerne anlege.

Bilder Laden 009ükl.JPG

VK Mischa 003ükl.JPG

Seiko Sportsman II 001ükl.JPG

A

antimagnetiqu

Sehr schicke Dresswatch, die Schrift auf dem Blatt gefällt mir auch, top!

nanni6578

nanni6578

Ich bin sehr dankbar das sie mir jemand überlassen hat.
Meine Jahrgangs Uhr.

LG Alex

Thema:

Der SEIKO Vintage-Fotothread

Der SEIKO Vintage-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 6309 7040 old/vintage Turtle

[Erledigt] Seiko 6309 7040 old/vintage Turtle: Zum Verkauf kommt meine alte Seiko Turtle Ref. 6309 7040 aus Dezember 1984. Die Turtle war Anfang des Jahres bei Uwe Regelmann von sweetwatches...
  • [Verkauf] Seiko SNKE57 Vintage Ranger

[Verkauf] Seiko SNKE57 Vintage Ranger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNKE57, Vintage Ranger Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 011 Sommer Vintage Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 011 Sommer Vintage Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko SKX011...
  • [Reserviert] Seiko Skx007 Vintage Patina Supermod Saphirglas

[Reserviert] Seiko Skx007 Vintage Patina Supermod Saphirglas: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf einigen Foto! Die Bilder wurden heute gemacht. Hallo, Biete einen meinen absoluten...
  • [Verkauf] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

[Verkauf] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...