Der Seiko Kinetic - FotoFADEN

Diskutiere Der Seiko Kinetic - FotoFADEN im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mit Schrecken ist mir aufgefallen, dass noch kein eigener Thread für Seiko's Kinetic Modelle existiert. Hier muss Abhilfe...
blacksun

blacksun

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3.123
Ort
Region Hannover
Hallo zusammen,

mit Schrecken ist mir aufgefallen, dass noch kein eigener Thread für Seiko's Kinetic Modelle existiert.

Hier muss Abhilfe geschaffen werden!

DSC05214.JPG

Willkommen sind alle von den Anfängen bis Heute, egal ob Direct Drive, Auto Relay, GMT oder Standard!

Ich fange mal mit meinen beiden an:

Seiko Sportura Kinetic GMT SUN015P1

DSC05216.JPG

Seiko SKA371 aka "BFK"

DSC05218.JPG
 
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.941
Ort
Schweiz
@Servusla: die ist schlicht perfekt!
Gruss Paul
 
Servusla

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
15.599
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Vielen Dank, Paul. Mir gefällt sie auch sehr gut.

028b.jpg
Archivbild: Seiko SKJ031P
 
Uhroholik

Uhroholik

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
3.144
Ohhh schön!
Trotz meiner Diver/Seiko-Affinität kann ich leider (noch) nichts beisteuern, lasse mich aber sehr gern anfixen!
Hatt einer die BFK am Kautschuk ... und davon ein Wristshot?
Das ist meine erste Kinetic, die bei mir einziehen soll ...
 
blacksun

blacksun

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3.123
Ort
Region Hannover
Gibt es einen Grund für deine Kautschuk - Affinität?

Gerade das tolle Stahlband ist meiner Meinung nach ein absolutes Plus, trägt sich sehr geschmeidig.

BFK5.JPG

;-)
 
Uhroholik

Uhroholik

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
3.144
Gibt es einen Grund für deine Kautschuk - Affinität?





;-)
Vielen dank für das Bild. Welchen HGU hast Du?

Wegen Kautschuk:
Das ist eine gute Frage! Lieber gehe ich dem nicht auf den Grund. Sonst muss ich realisieren, dass ich einen Gummi-Fetisch habe :-p

Aber im Ernst:
von meinen Uhren hat nur eine ein Stahlband. Der Rest überwiegend Kautschuk, Leder, Nato ...
Das wirkt bei mir stimmiger ... so mit meinem Selbstbild quasi.
 
fujimemo

fujimemo

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
68
Ort
Rhein-Main
Die hier hat mich jahrelang begleitet.

Leider kenne ich nicht mal die Typbezeichnung :oops:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

PaleRider

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
711
Ort
Krefeld
Schöner Faden genau das Richtige für mich :-D

5J22-0A90
comp_IMGP0962.jpg
 
P

PaleRider

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
711
Ort
Krefeld
Da hab ich noch was.
Spotrwagen Armaturenbrett:

SQL015
comp_IMGP0397.jpg
 
dunham

dunham

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
1.247
Seiko Kinetic Tuna 5M23 6A10
seiko kinetic tuna.jpg
 
Thema:

Der Seiko Kinetic - FotoFADEN

Der Seiko Kinetic - FotoFADEN - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition

    [Verkauf] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seiko GMT, da ich Sie nicht trage. Ich hatte die Uhr einmal letztes Jahr im Urlaub dabei und das war es...
  • [Verkauf] Seiko Sportura SKA 563 Kinetic

    [Verkauf] Seiko Sportura SKA 563 Kinetic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sportura Kinetic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko Kinetic SKA753P1 / SKA533P1 Emerald Green Dial

    [Verkauf] Seiko Kinetic SKA753P1 / SKA533P1 Emerald Green Dial: Bei mir ist was neues eingetroffen, daher trenne ich mich von dieser schönen Seiko. Habe die Uhr selbst neu gekauft. Der Zustand ist sehr gut...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Sportura Kinetic GMT sun015

    [Verkauf-Tausch] Seiko Sportura Kinetic GMT sun015: Ich biete euch hier als Privatperson, meine Seiko Sportura Kinetic GMT zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im August 2018 von Monsterwatches...
  • [Verkauf] Seiko Velatura Kinetic Direct Drive 5D44

    [Verkauf] Seiko Velatura Kinetic Direct Drive 5D44: Hello dear forum, as a private seller for sale, I present my Seiko Velatura Kinetic Direct Drive 5D44. The size of the circumference of the...
  • Ähnliche Themen

    Oben