Der Seiko-Fotothread

Diskutiere Der Seiko-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine alte "Original" Alpinist von 1995 mit dem roten Schriftzug, der leider bei den neuen Modellen weggefallen ist. Ich habe sie seinerzeit bei...
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
16.301
Ort
Farm in den Bergen von MG/Brasilien
Meine alte "Original" Alpinist von 1995 mit dem roten Schriftzug, der leider bei den neuen Modellen weggefallen ist. Ich habe sie seinerzeit bei einem meiner Aufenthalte in Tokyo gekauft. Das Original Metallband ist auch vorhanden.

IMG_4195 0,25MB xx.jpg
 
Thema:

Der Seiko-Fotothread

Der Seiko-Fotothread - Ähnliche Themen

Revision Vorstellung/Revision Seiko Willard 6105-8110: Los ging die Geschichte vor langer Zeit, hier mit dem Forum. Ich hatte schon viele Jahre lang eine kleine Uhrensammlung, ohne viel Veränderung und...
[Erledigt] Seiko 6309-7040 Anno 1977 modifiziert 6105 Capt. Willard - neuwertig: Hallo Freunde der Südsee Habe diese unglaublich geile Seiko selber erst vor wenigen Tagen hier gekauft , gestern bekommen ; und dann kam mir ein...
" TURTLE WILLARD " Seiko 6309-7040 mit 6105 Mod.: Heute möchte ich euch meine neue alte Seiko vorstellen.:-D Es handelt sich um eine Turtle 6309-7040 modifiziert mit dem Zifferblatt und den...
Was lange währt, wird endlich gut... (Seiko 6309 "Turtle"): Hallo Community, gerne möchte ich euch meinen heute angekommenen Vintage-Diver Seiko 6309-7040, genannt "Turtle", modifiziert mit...
Oben