Der Seiko-Fotothread

Diskutiere Der Seiko-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Kennt jemand diese Seiko Uhr, um welches Modell es sich handeln könnte? Mein Vater, bzw ich hatte diese Uhr mal besessen, leider kam sie...

Mert

Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
30
Hallo,

Kennt jemand diese Seiko Uhr, um welches Modell es sich handeln könnte?
Mein Vater, bzw ich hatte diese Uhr mal besessen, leider kam sie von einer Reparatur beim Uhrenmacher nicht wieder zurück.
Angeblich ging diese verloren...

Bessere Bilder gibt es leider nicht.
Es geht eigentlich um die Erinnerungen an diese Uhr etc

Danke
Grüße
Martin
 

Anhänge

  • 1299.jpg
    1299.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 4
  • 1300.jpg
    1300.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Der Seiko-Fotothread

Der Seiko-Fotothread - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6309-7040 Willard MOD: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen Seiko Turtle Willard Mod an. Seiko 6309-7040 Seriennummer: 4D4556 Kaliber 6309 mit...
Revision Vorstellung/Revision Seiko Willard 6105-8110: Los ging die Geschichte vor langer Zeit, hier mit dem Forum. Ich hatte schon viele Jahre lang eine kleine Uhrensammlung, ohne viel Veränderung und...
[Erledigt] Seiko 6309 Turtle mit Revision aus Frühjahr 2016: hallo Forum Zum Verkauf kommt meine im Frühjahr revidierte Seiko 6309 Turtle. Die Daten der Uhr sollten hinreichend bekannt sein. Zum...
Seiko SRP775K1 - Seikos güldene Neuauflage der Turtle 6309-7040: Ja, ja, eigentlich trage ich diese ... , aber euch muss ich nichts erzählen und seitdem ich meine Seiko Sumo verkauft hatte, habe ich einen...
[Erledigt] Seiko 6309 7040 Januar 1985 MOD 6105 Captain Willard: VINTAGE SEIKO Turtle 6309 7040 AUTOMATIC Diver * Eine Turtle für SEIKO-Liebhaber aus dem Jahr 1985 * Es ist eine modifizierte*Seiko*6309...
Oben