Der Seiko-Fotothread

Diskutiere Der Seiko-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 7A38-701A
hitmiccs

hitmiccs

Wer das Bild und die Uhr in DEM Zustand als 80er Seikofreak nicht zum niederknien findet, der hat das Hobby verfehlt :D Ich wüsste nicht, ob ich sie nur anstarren, oder auch tragen würde :super:

gufi

gufi

Ganz ehrlich, ich trage die Uhr nur kurz daheim und wechsle dann auf mein anderes Exemplar mit deutlich mehr Schrammen. Ich weiß ja, dass es Ersatzteile wie zB Lünette nicht mehr gibt. Daher möchte ich die Uhr nicht im Alltag tragen.

PS. Deine gemoddete SKX007 ist sehr stimmig.:super: Quasi eine 7C43 mit Automatikwerk.;-)

the carpenter

the carpenter

Die Törtle und der Zimmermann on Tour. Wetter war gut, also rauf aufs Radl und ab zum Fußballplatz auf ne Wurscht und nen.......Radler. :-D

2651175

Euch noch einen feinen Sonntag mit freundlichen Grüßen vom Zimmermann

Thema:

Der Seiko-Fotothread

Der Seiko-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Prospex Padi SBDC055 / SPB071 oder andere 62Mas

[Suche] Seiko Prospex Padi SBDC055 / SPB071 oder andere 62Mas: Hallo, suche eine Seiko Padi, die Referenz ist SBDC055 oder SPB071, bitte nur faire Preise. Danke.
  • [Suche] Seiko SBBN011 oder SBBN013

[Suche] Seiko SBBN011 oder SBBN013: Hallo zusammen, Ich suche eine SBBN013 oder eine SBBN013, Fullset. Freue mich über Angebote. Grüsse.
  • [Erledigt] Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig

[Erledigt] Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig: Hallo! Als Privatverkäufer möchte ich euch meine grade erst diesen Monat neu im örtlichen Handel gekaufte Seiko SRP513K1 anbieten. Extra noch...
  • [Suche] Seiko SKX 171 Lünette

[Suche] Seiko SKX 171 Lünette: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer SKX 171 Lünette. Wenn jemand noch eine zu verkaufen hat, bitte melden. Grüsse Gabor
  • Der SEIKO Vintage-Fotothread

Der SEIKO Vintage-Fotothread: Wohl gibt es bereits zahlreiche allgemeine und spezifische Clubs bzw. Zeigethreads zu bestimmten Seiko-Modellen, es fehlt jedoch einer zu den...