Der Seiko-Fotothread

Diskutiere Der Seiko-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Seiko SKX009
Gemeinagent

Gemeinagent

Kenn mich bei Seiko nicht richtig aus - weiss jmd mehr zu dieser Uhr?
Sieht aus wie eine SRP777 (schwarz, eigentlich mit Gummi) oder 773 (blau, mit Stahlband). Das Schild ist vermutlich vom Juwelier vertauscht. 4R38/39 sind die Varianten mit offener Unruh.

M

Meil

Liebe Grüße
[/QUOTE]
Oha, warum brauchte die schon eine Überholung?

Gute Frage. Sie hatte schwankende Amplituden und verlor bei sonst stabilem Gang auf einmal 3 Minuten.

Leider weiß ich nicht was sie gemacht haben. Reparatur oder Werktausch.

Heute kam sie wieder. Die Einregulierung ist leider mäßig. Auf der Zeitwaage läuft sie aber stabil von der Amplitude.

Liebe Grüße

Thema:

Der Seiko-Fotothread

Der Seiko-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SARB065 Cocktail-Time / TOPZUSTAND / deutsche Uhr

[Verkauf] Seiko SARB065 Cocktail-Time / TOPZUSTAND / deutsche Uhr: Servus, ich biete euch folgenden modernen Klassiker von Seiko an, und zwar die SARB065, genannt Cocktail-Time. Gekauft wurde die Uhr beim...
  • [Suche] Seiko SNA719 Flightmaster

[Suche] Seiko SNA719 Flightmaster: Hallo, Ich suche eine Seiko SNA719 Flightmaster (zifferblatt weiss). MVg, Peter
  • Seiko SARB 025 wo Bandstifte bestellen?

Seiko SARB 025 wo Bandstifte bestellen?: Hallo Seikoholiker, ich besitze eine SARB 025. Habe die mit den entnommenen Bandgliedern schon so gekauft. Das Band ist mit den rausgenommenen...
  • [Verkauf] Seiko skx Mod | saphier, mit mm200- und turtle-elementen

[Verkauf] Seiko skx Mod | saphier, mit mm200- und turtle-elementen: Hallo mit-forianer! Diese Seiko SKX würde vor kurzem erst gekauft und sollte mein daily rocker werden. Leider ist sie mir dafür viel zu schade...
  • Der SEIKO Vintage-Fotothread

Der SEIKO Vintage-Fotothread: Wohl gibt es bereits zahlreiche allgemeine und spezifische Clubs bzw. Zeigethreads zu bestimmten Seiko-Modellen, es fehlt jedoch einer zu den...