Der Seiko-Fotothread

Diskutiere Der Seiko-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Green Lagoon
Gatter
Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
196
Moinsen!
Nach diversen Tagen ist meine neue Toolwatch immer noch am Arm.
20190212_171847.jpg
Bedeutet Toolwatch eigentlich 'Werkzeuguhr'?
Nä!
Man setzt einfach etwas sehr Schönes dem banalen Groben entgegen.
Wirklich unschlagbar: das Armband! Wo findet man denn so etwas heute noch? Ich lass es auf jeden Fall dran.
20190212_172026.jpg

Grüße, Joachim.
 
Thema:

Der Seiko-Fotothread

Der Seiko-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seiko SPB081/SBDC059 Grüne "62mas"

    [Suche] Seiko SPB081/SBDC059 Grüne "62mas": Angebote gerne per PN. Danke!
  • [Verkauf] JDM Seiko Speedmaster 7A28-7040

    [Verkauf] JDM Seiko Speedmaster 7A28-7040: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine schöne JDM Seiko Speedmaster 7A28-7040. Ursprünglich hatte ich sie von Baris erworben, aber...
  • Seiko Sarb035 Businesstauglich ? Welches Lederarmband ?

    Seiko Sarb035 Businesstauglich ? Welches Lederarmband ?: Hallo zusammen, ich besitze die Seiko Sarb035 und bin mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe die Uhr lange an dem Originalen Stahlband getragen...
  • [Verkauf] Seiko 7T34-7A10 Chronograph 2. Zeitzone GMT und Alarm Quartz

    [Verkauf] Seiko 7T34-7A10 Chronograph 2. Zeitzone GMT und Alarm Quartz: VB 139 € Privatverkauf... Habe noch andere atraktive Seiko Chronos eingestellt. ...aus Sammlung, unpoliert aus den 80ern und dafür wirklich noch...
  • Der SEIKO Vintage-Fotothread

    Der SEIKO Vintage-Fotothread: Wohl gibt es bereits zahlreiche allgemeine und spezifische Clubs bzw. Zeigethreads zu bestimmten Seiko-Modellen, es fehlt jedoch einer zu den...
  • Ähnliche Themen


    Oben