Der Seiko-Fotothread

Diskutiere Der Seiko-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Seiko SBBN040
Mr. Venz

Mr. Venz

@Servusla: Thomas, ist bei deiner 9er die Lünette schon etwas gefadet? Oder liegt das am Licht?

Sieht auf jeden Fall Bombe aus.

@Mario.K : Hot as hell. Like the waffles; love the Jubilee.

@steffke: Wahnsinn! Ich habe immer noch Respekt vor der Bauhöhe. Egal. Geiles Teil.

Servusla

Servusla

@Servusla: Thomas, ist bei deiner 9er die Lünette schon etwas gefadet? Oder liegt das am Licht?

Sieht auf jeden Fall Bombe aus. ...
Gut erkannt, Magnus. Die Lünetteneinlage hab ich etwas ausgebleicht. Ich finde die Optik von dieser 009 ganz cool. 8-)

Ich möchte demnächst mal meine damalige SKX009 Vorstellung erweitern (sofern es die Moderatoren zulassen). Da schreib ich dann auch wie ich das Inlay bearbeitet habe.

Hier nochmal ein Archivbild...
011g.jpg

Mr. Venz

Mr. Venz

Ich finde das spitze! Rob hatte das bei einer meiner SKXen auch schon mal ausgeführt , als ich ihn darum gebeten hatte. Ich meine, er hätte das mit seiner „Perlstrahl“- Methode gezaubert, mit der er auch Gehäuse mattiert.

Sieht topp aus und wie gleichmäßig gealtert.

Alles richtig gemacht, Thomas! :D

Servusla

Servusla

...
Sieht topp aus und wie gleichmäßig gealtert.

Alles richtig gemacht, Thomas! :D
Danke Magnus :-)

Ich hab ja meinen Seiko Bestand vertickert und nur die schwarze Turtle behalten. Aber die Pepsi SKX läßt mich einfach nicht los und darum hab ich mir nicht nur eine, sondern gleich zwei SKX009 zugelegt. Eine Pepsi geht halt immer. 8-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

018o.jpg
Seiko SRP777

Mr. Venz

Mr. Venz

@Mario.K : Perfect match! :klatsch:

@Servusla: Das kann ich verstehen! Ich war ja länger nicht mehr aktiv im Forum und bis auf die MM hatte ich keine Seiko mehr...bis vorgestern :ok:

Die 9er hatte ich trotz mehrerer SKX noch nie :hmm::D

Ich würde aber mittlerweile eher zu einer Turtle tendieren....als Pepsi:D

@blacksun : Die Grey ist für mich die Schönste von allen LEs. Die Kombination grau- orange wirkt perfekt zwischen Vintage und Modern. Hast du mal ein Jubilee probiert? Meine ehemalige 777 hat das nochmal ein Stück nach vorn gebracht.

Fast vergessen...ein Bild

8D81B132-2B94-483B-AB44-FABFFABF97A8.jpeg

Mr. Venz

Mr. Venz

Ich bin gespannt! :super:

So sehr mir viele Seiko- Modelle gefallen...die mitgelieferten Stahlbänder finde ich oftmals entweder gar nicht zur Uhr passend, unschön oder sogar beides :ok:

An der neuen UFO habe ich es direkt entfernt- ein Fall von „beides“ :D

Thema:

Der Seiko-Fotothread

Der Seiko-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRP777K1 Turtle Triple 7

[Verkauf] Seiko SRP777K1 Turtle Triple 7: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. SRP777K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] SEIKO Wecker (buchstäblich, nicht metaphorisch)

[Suche] SEIKO Wecker (buchstäblich, nicht metaphorisch): Hallo, ich suche einen Wecker von Seiko, am liebsten mit ausgefallenem Design oder Details. Vielen Dank und viele Grüße ijuksam
  • Womit füttert ihr eure Monster? Seiko SRPD25K1, 4. Gen.

Womit füttert ihr eure Monster? Seiko SRPD25K1, 4. Gen.: Womit füttert ihr eure Monster? Ich muss etwa vier oder fünf Jahre alt gewesen sein, da besuchte es mich zum ersten Mal. Meins. Mein Monster...
  • [Suche] Seiko SBDX001 oder SBDX017

[Suche] Seiko SBDX001 oder SBDX017: Moin, Ich suche einen ordentlichen Seiko SBDX001 oder SBDX017 inkl. Originalzubehör Danke.
  • Der SEIKO Vintage-Fotothread

Der SEIKO Vintage-Fotothread: Wohl gibt es bereits zahlreiche allgemeine und spezifische Clubs bzw. Zeigethreads zu bestimmten Seiko-Modellen, es fehlt jedoch einer zu den...