Der Schwarz-Weiß Foto Thread

Diskutiere Der Schwarz-Weiß Foto Thread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Panerai hat Lieferzeit, solange habe ich Freude mit meinen beiden ersten Uhren aus Hongkong.

Augusto

Panerai hat Lieferzeit, solange habe ich Freude mit meinen beiden ersten Uhren aus Hongkong.
PSX_20210504_120831.jpg

Thema:

Der Schwarz-Weiß Foto Thread

Der Schwarz-Weiß Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Uhren, die Ihr nicht gekauft habt- und die Gründe: Sie sind nicht mehr im Fokus des Interesses. Sie haben es nicht in die Box geschafft. Es gibt andere Uhrenfans, denen gefallen sie. Vermutlich...
Orient Kamasu - Die Atomuhr aus dem fernen Osten singt: „What are you talking about?“ oder „Was laberst du?“ Ich hab keine Ahnung. Wenn man der online Übersetzung trauen kann bedeutet „Kamasu“ Sänger...
Nur ein Breitling-Ersatz? – Revue Thommen Airspeed XLarge Pioneer Chrono (16071.6128): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon vier Monate her und ich dachte...
Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blau: In der ersten Zeit, bevor ich gelernt habe mit dem Uhren Virus umzugehen, habe ich einige spontan Käufe getätigt. Die wurden dann ein paar Tage...
D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Oben