Der Schnäppchen - Thread

Diskutiere Der Schnäppchen - Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Schnäppchen oder kein Schnäppchen, das ist hier die Frage. Ich habe jedenfalls gestern bei Ebay einen nagelneuen Dugena M-Tech Handaufzug -...
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Schnäppchen oder kein Schnäppchen, das ist hier die Frage.

Ich habe jedenfalls gestern bei Ebay einen nagelneuen Dugena M-Tech Handaufzug - Chronographen geangelt:

- Saphirglas
- Glasboden
- Werk Poljot 3133

dugena1od2.jpg


dugena2xr0.jpg


dugena3gg8.jpg


UVP ist 599.-- Euro, ich habe die Uhr für 190.-- Euro ergattert.

Na, ist das ein Schnäppchen? :wink:
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
715
Ort
-nähe München-
Ich denke schon, dass diese Uhr für den Preis ein echter Hammer ist. Bedenke mal, die Uhr hat ein Saphirglas und das 3133 ist mit Sicherheit nicht unbedingt eins aus der untersten Schublade. Auch das Edelstahlband ist bei Dugana-Uhren nicht von schlechten Eltern.

Gratulation zum Schnäppchen!!
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
670
Ort
Essen
Denke auch dass Du zu dem Preis sehr zufrieden sein kannst.

Die alte Poljot Macke hat sie aber wohl auch (siehe Bild).

Die Datumsanzeige werden die wahrscheinlich nie ganz gerade hinkriegen.

:lol2:
 
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Dankeschön 8)

Das mit dem Datum ist mir gar nicht aufgefallen - aber damit kann ich leben. Bin schon gespannt auf die Gangwerte ...
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ehrlich gesagt: € 599 ist etwas sehr hochgegriffen! Aber Dein Preis ist voll okay. Gratuliere!

eastwest
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.226
Ort
Ostfriesland
Glückwunsch, habe von Dugena die Gangreserve für 130 Euro erstanden (Im Laden 389 Euro) und bin sehr zufrieden. Armband und Gehäuse sind hervorragend, ebenso Zeigerspiel und Zifferblatt. Das 3133-Werk ist zwar nicht finissiert, also von der Stange, aber wenn es gut remontiert und justiert ist, hast Du für den Preis ein echtes Schnäppchen gemacht. 599 Euro sind allerdings auch eindeutig zu hoch gegriffen. Ach ja, das mit dem Datum haben sie alle, die 3133 Who cares?

Grüße

Axel :wink:
 
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Nun, ich habe die Uhr schon in einigen Shops für 599.-- Euro gesehen, z.B. bei www.uhrendirect.de. Aber auch schon billiger in anderen Shops für 449.-- Euro z.B. bei www.uhrzeit.org. Von daher aber immer noch ein schönes Schnäppchen. :)
 
Thema:

Der Schnäppchen - Thread

Der Schnäppchen - Thread - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Chronograph 6214 Mechanisch Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Chronograph 6214 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
[Erledigt] Poljot Pilot mit California Dial: Hallo zusammen, heute steht meine Poljot Pilot mit California Dial zum Verkauf, weil ich für ein größeres Projekt die Sammlung verkleinern...
[Erledigt] Poljot Aviator I Chronograph: Hallo, ich verkaufe hier einen Poljot Aviator I Chronograph. Die Uhr bekommt einfach keine Tragezeit mehr bei mir. Sehr guter, getragener Zustand...
Was für ein Grün! Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie – Referenz AB0930D31L1P1: Liebe Uhrenfans, was für ein Grün! Na klar, natürlich ist das Geschmackssache. Aber glaubt mir Leute. Dieses Grün ist umwerfend. Die Bilder, die...
Oben