Der Schnäppchen - Thread

Diskutiere Der Schnäppchen - Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Schnäppchen oder kein Schnäppchen, das ist hier die Frage. Ich habe jedenfalls gestern bei Ebay einen nagelneuen Dugena M-Tech Handaufzug -...
#1
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Schnäppchen oder kein Schnäppchen, das ist hier die Frage.

Ich habe jedenfalls gestern bei Ebay einen nagelneuen Dugena M-Tech Handaufzug - Chronographen geangelt:

- Saphirglas
- Glasboden
- Werk Poljot 3133







UVP ist 599.-- Euro, ich habe die Uhr für 190.-- Euro ergattert.

Na, ist das ein Schnäppchen? :wink:
 
#2
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
677
Ort
-nähe München-
Ich denke schon, dass diese Uhr für den Preis ein echter Hammer ist. Bedenke mal, die Uhr hat ein Saphirglas und das 3133 ist mit Sicherheit nicht unbedingt eins aus der untersten Schublade. Auch das Edelstahlband ist bei Dugana-Uhren nicht von schlechten Eltern.

Gratulation zum Schnäppchen!!
 
#3
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
479
Ort
Essen
Denke auch dass Du zu dem Preis sehr zufrieden sein kannst.

Die alte Poljot Macke hat sie aber wohl auch (siehe Bild).

Die Datumsanzeige werden die wahrscheinlich nie ganz gerade hinkriegen.

:lol2:
 
#4
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Dankeschön 8)

Das mit dem Datum ist mir gar nicht aufgefallen - aber damit kann ich leben. Bin schon gespannt auf die Gangwerte ...
 
#5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ehrlich gesagt: € 599 ist etwas sehr hochgegriffen! Aber Dein Preis ist voll okay. Gratuliere!

eastwest
 
#6
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.643
Ort
Ostfriesland
Glückwunsch, habe von Dugena die Gangreserve für 130 Euro erstanden (Im Laden 389 Euro) und bin sehr zufrieden. Armband und Gehäuse sind hervorragend, ebenso Zeigerspiel und Zifferblatt. Das 3133-Werk ist zwar nicht finissiert, also von der Stange, aber wenn es gut remontiert und justiert ist, hast Du für den Preis ein echtes Schnäppchen gemacht. 599 Euro sind allerdings auch eindeutig zu hoch gegriffen. Ach ja, das mit dem Datum haben sie alle, die 3133 Who cares?

Grüße

Axel :wink:
 
#7
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Nun, ich habe die Uhr schon in einigen Shops für 599.-- Euro gesehen, z.B. bei www.uhrendirect.de. Aber auch schon billiger in anderen Shops für 449.-- Euro z.B. bei www.uhrzeit.org. Von daher aber immer noch ein schönes Schnäppchen. :)
 
Thema:

Der Schnäppchen - Thread

Der Schnäppchen - Thread - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Kaminuhr - ca. 1930-1940 - Hersteller unbekannt - Schnäppchen!

    [Erledigt] Kaminuhr - ca. 1930-1940 - Hersteller unbekannt - Schnäppchen!: Moin liebes Uhrforum, leider steht diese eigentlich ganz schöne Kaminuhr bei mir nur rum und dafür ist sie definitiv zu schade. Wer also ein...
  • ROAMER und diverse Schnäppchen auf O..O.de

    ROAMER und diverse Schnäppchen auf O..O.de: Hallo Forum, ich bin gerade bim Versandhaus mit den zwei O's auf diese Angebote gestoßen, (Sale/Automatikuhren), vielleicht für den ein oder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE Schnäppchen!

    [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE Schnäppchen!: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen Promaster NY0040-17LE. Die Uhr ist in einem guten Zustand und läuft einwandfrei. Die Uhr ist gebraucht...
  • Seiko Schnäppchen oder Bastelwastel?

    Seiko Schnäppchen oder Bastelwastel?: Ich habe heute am Flohmarkt diesen Chrono ergattert. Ich bin leider nicht so der Vintage Seiko Spezialist. Darum meine Frage an die...
  • Der AMAZON Schnäppchen und OT Thread... ?

    Der AMAZON Schnäppchen und OT Thread... ?: Hallo! Ich möchte gerne mal eine kleine Anregung an die Forenleitung loswerden. Momentan (oder immer häufiger) wird der...
  • Ähnliche Themen

    Oben