Der Schließen-Thread !

Diskutiere Der Schließen-Thread ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Vielleicht bin ich mit meiner Meinung alleine aber ich finde die meisten Schließen einfach total hässlich! Panerai Träger haben hier...
Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Hallo,

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung alleine aber ich finde die meisten Schließen einfach total hässlich!

Panerai Träger haben hier einen klaren Vorteil. Die Auswahl ist einfach phänomenal. Es gibt so viele Aftermarket Hersteller für Lederbandsüchtige Panerai Fans...

Ich würde mich freuen wenn ihr hier schöne Schließen postet.

Von bekannten Herstellern für Uhren aber auch von eher unbekannten, die Schließen nicht für Uhrenmarken herstellen.

Ich mache den Anfang mit Ennebi:

Foto von Gnomonwatches

und SEIKO:

Foto von tungchoywatch

Badener

Badener

Hallo,

wenn du schon solchen Wert auf einen Schließen-Thread legst, dann solltest du vielleicht auch eigene Bilder einstellen und nicht fremde klauen...

Gruß
Badener

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Genau deswegen heißt der Thread NICHT :

"Zeigt her Eure Schließen." Sondern auch diese.
Geklaut habe ich übrigens nix.
Bei weiterem Gesprächsbedarf würde ich Dich bitten mir eine PN zu schreiben!
Aber vielen Dank Badener :super:

Zuletzt bearbeitet:
Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Auch an Dich Karsten:

Es ist nichts geklaut. Es ist keine Doktorarbeit oder ein öffentliches Schreiben.
Bitte lies Du Dir mal in Ruhe andere Threads durch. Ich habe die Quelle angegeben. Das ist in anderen Beiträgen auch so im Forum.
Sollte sich irgendwas geändert haben bei den Regeln, bitte ich jetzt einen Moderator den Thread zu schließen.

febrika3

febrika3

Auch an Dich Karsten:

Es ist nichts geklaut. Es ist kein … öffentliches Schreiben.
Wie? Nur du und ich können das lesen?

Zur Klarstellung: Sobald du ein Foto oder einen Text aus einem ursprünglichen Kontext zitierst oder veröffentlichst begehst du eine Urheberrechtsverletzung.

Bitte lies Du Dir mal in Ruhe andere Threads durch. Ich habe die Quelle angegeben. Das ist in anderen Beiträgen auch so im Forum.
Tja, ich versuche dem Polizisten auch immer zu erklären, dass doch alle in der Stadt mit 70 km/h fahren :D;-).

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
Karsten, Du hast doch bestimmt recht. Also wird der Thread voraussichtlich geschlossen und keiner muss sich über das Klauen aufregen. Das ist schon sehr wichtig das Du hier eingreifst. Möchte da wirklich keinen bestehlen.
Danke für die Tips und viel Spass noch weiteren miteinander im Forum hier !

finaldini

finaldini

Also ich finde den Thread auch ziemlich hilfreich... weiß gar nicht warum so gepöbelt wird.

Hab zwar selber nichts beigetragen aber die Fondal Black könnte gut zu meiner Aqualand Classic passen. Danke für`s zeigen!

Gruss
Andreas

TomZn

TomZn

Ich würde mich auch freuen, wenn es hier weiter gehen würde. Mich interessieren eher independent labels, da die nicht so einfach im Netz zu finden sind. Ich hätte z.B von Wotancraft nie was erfahren, durch Zufall mal im MP gesehen.

MfG Tomi

Mr-No

Mr-No

hier ein paar extravagante Schließen .

Quelle : 8Artisans.com

--- Nachträglich hinzugefügt ---

mein absoluter Lieblings Shop ist :super:>>>> home

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cdbudenheim

cdbudenheim

Hallo Norbert ,

Kannst du zum Treffen am 22 . Mal die PVD Uboot Schließe mitbringen .

Muß die mal befummeln :D

Paul Kawka

Paul Kawka

Themenstarter
@cdbudenheim
Die Maddog, ist das Damast-Stahl?

Mr-No

Mr-No

@ Carsten ,
es sind nicht meine Fotos , Quellenangabe ist unten drunter .
Ich hatte noch eine viel bessere Seite als Lesezeichen , aber ......sie ist weg :-(

febrika3

febrika3

Zur Klarstellung:

Mir ist total egal, wer wann welche Fotos verwendet, solange es nicht ungefragt meine sind. Ich möchte auch kein Spielverderber sein, den Sachverhalt aber aufklären, wenn jemand sagt: „Ich habe keine Bilder geklaut!” Denn das ist falsch, wenn die Bilder aus dem ursprünglichen Zusammenhang/Kontext auf einer anderen Website verwendet werden. In diesem Fall begeht der Poster eine Uhrheberrechtsverletzung. Auch wenn die „Honorar-Kosten” für die privaten Nutzer gerichtlich auf rund 20 € begrenzt wurden, so bleiben im möglichen Streitfall hohe Kosten durch die Abmahnung, die sich Gerichte und Anwälte „verdienen” KÖNNEN.

Die Tatsache, dass es alle machen ist nicht gleichbedeutend, dass es alle dürfen.

Ich bin kein RA aber Fotograf, der sich darauf freut zur Aufbesserung der Rente irgendwann einmal die ganzen Altfälle zu verfolgen :D;:-p;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Nachtrag: Steht sogar in den Forenregeln:

5.2. Bitte kopiert oder verlinkt keine oder Bilder von anderen Seiten, die ihre Bilder selbst hosten. Dies ist Trafficklau und kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

GR162

GR162

Gesperrt
na dann will ich auch mal,ein bischen Piotr,ein bischen Maddog und ein bischen reikaye mit tollen U Booten.

Anhänge

Thema:

Der Schließen-Thread !

Der Schließen-Thread ! - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Strapcode Schließe verstellbar 18mm

[Reserviert] Strapcode Schließe verstellbar 18mm: Biete eine Strapcode Schließe in 18mm an, perfekter Zustand Preis schnelle 55,- € incl. Versand per Einschreiben Der Verkauf ist ausschließlich...
  • [Erledigt] Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe

[Erledigt] Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe: Hallo, ich habe eine neuwertiges Corrigia ES01 - Com.Sub.In. - B-Type 22 mm Lederband inkl Schließe abzuheben, es hat einen Gehäuseanstoß von...
  • [Erledigt] 23mm schwarz mit orangen Nähten und dunkler Schließe

[Erledigt] 23mm schwarz mit orangen Nähten und dunkler Schließe: Carbon-Look, Unterseite Leder. Federstege bleiben als Goodie drin ;-) Verkauf als Privatperson, Preis inkl. Versand im Luftspolsterumschlag 5,50...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster Schließe

[Verkauf] Seiko Marinemaster Schließe: Hallo zusammen, ich habe eine neue Seiko Marinemaster Schließe abzugeben, habe diese Schließe für eine meiner Uhren gekauft, nutze diese aber...
  • Suche Thread zur Nachrüstung der verstellbaren Schließe an der SMP 300

Suche Thread zur Nachrüstung der verstellbaren Schließe an der SMP 300: Hallo, vielleicht kann mir mal jemand helfen... Es gab hier mal einen Thread, wo jemand zeigte, wie er die verstellbare Schließe an die Omega...