Der Schaufenster-Thread

Diskutiere Der Schaufenster-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Manchmal laufe ich an Schaufenstern vorbei, in denen die Dekoration wirklich kreativ oder lustig ist. In diesem Thread können...
I

IchausZH

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
467
Hallo Zusammen,
Manchmal laufe ich an Schaufenstern vorbei, in denen die Dekoration wirklich kreativ oder lustig ist. In diesem Thread können Fotos von solchen Schaufenstern gepostet werden.

Hier wäre ein Anfang von der Omega-Boutique in Zürich (Bilder vom 16. Juli 2021, also Olympia-Zeit). Die Figürchen auf den Nato-Straps fand ich cool.

IMG_3456.jpeg
IMG_3457.jpeg


Vielleicht habt Ihr ähnliche Bilder, die Ihr gerne teilen möchtet.

Grüsse aus ZH.
 
Thema:

Der Schaufenster-Thread

Der Schaufenster-Thread - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Ceramic - oder warum meine Romanson eine Tudor wurde: Sagt euch Shinsegae etwas? Gleich neben dem Lotte Departmentstore? Nun, mir hat es bisher nichts gesagt. Letzte Woche war ich wieder in Busan...
Eine Rolex bleibt selten allein, Datejust 36, Ref. 126233: Hallo Gemeinde, ... diesen Spruch oben hatte ich vor einigen Jahren mal hier im Forum gelesen und er blieb im offensichtlich im Gedächtnis. 2015...
Die Unerwartete oder Longines Heritage Column-Wheel Single Push-Piece Chronograph, Ref. L2.800.4.53.0: Werte Mitforenten, nach gut 6 Monaten kommt heute endlich wieder eine neue Uhrenvorstellung von mir. Dieses Forum ist schlimm, wirklich...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Oben