T-Freak
Themenstarter
Da zu einer schönen Uhr eigentlich auch eine angemessene Verpackung gehört, starte ich hier mal einen Verpackungs-Thread. Mich persönlich überraschte beim Uhrenkauf oft die vom Hersteller dazu gelieferte Verpackung. Manchmal machte die Verpackung wesentlich mehr her als das eigentliche Zeiteisen und manchmal kam eine eigentlich gelungene Uhr in einer sehr peinlichen Umhüllung.
Und natürlich interessiert mich auch, wie eure Ührchen so verpackt waren. Wie verpackt z.B. Breitling oder Rolex? Das wissen meist nur die Besitzer. Und natürlich sind auch sehr ausgefallene und/oder originelle Lösungen willkommen und wert, hier veröffentlicht zu werden.
Leider habe ich viele meiner Uhren zusammen mit den Verpackungen wieder verkauft, möchte aber zumindest den momentanen Bestand soweit möglich präsentieren und kommentieren.
Omega Seamaster:

Die Omega-Box ist edel, wenngleich das Rot etwas "weiblich" wirkt.
Longines Hydro Conquest:

Auch die Longines-Box ist sehr edel, besonders das Stück "Wurzelholz"-Furnier wirkt sehr exklusiv.
Victorinox Alpnach Professional:

Auch die Victorinox-Box kann sich sehen lassen.
Citizen Flieger Chrono Limited Edition:

Die Citizen-Box ist recht sperrig, etwas viel Hartplastik, aber in ihrer Art durchaus einzigartig und attrativ.
Hamilton X-Wind:

Die Hamilton Verpackung präsentiert sich in kühlem Aluminium und mit ebensolchem Charme.
Marcello C Lady Nettuno:

Die an sich schöne Damenuhr verpackt der Hersteller extremst billig. Es war mir sehr peinlich, als ich meiner Frau die Uhr geschenkt habe. Sieht aus wie bei einer 30 Euro Uhr vom Wühltisch.
Steinhart Ocean Black DLC:

Steinhart zeigt, wie man es auch bei einer relativ preisgünstigen Uhr besser machen kann.
Casio Ocean Solar-Funk-Chronograph:

Die Casio Verpackung ist schlicht, rund und trotzdem für die Preisklasse hochwertig.
Und nun bin ich auf eure Uhrenschachteln gespannt!
Gruß
T-Freak
Und natürlich interessiert mich auch, wie eure Ührchen so verpackt waren. Wie verpackt z.B. Breitling oder Rolex? Das wissen meist nur die Besitzer. Und natürlich sind auch sehr ausgefallene und/oder originelle Lösungen willkommen und wert, hier veröffentlicht zu werden.
Leider habe ich viele meiner Uhren zusammen mit den Verpackungen wieder verkauft, möchte aber zumindest den momentanen Bestand soweit möglich präsentieren und kommentieren.
Omega Seamaster:

Die Omega-Box ist edel, wenngleich das Rot etwas "weiblich" wirkt.
Longines Hydro Conquest:

Auch die Longines-Box ist sehr edel, besonders das Stück "Wurzelholz"-Furnier wirkt sehr exklusiv.
Victorinox Alpnach Professional:

Auch die Victorinox-Box kann sich sehen lassen.
Citizen Flieger Chrono Limited Edition:

Die Citizen-Box ist recht sperrig, etwas viel Hartplastik, aber in ihrer Art durchaus einzigartig und attrativ.
Hamilton X-Wind:

Die Hamilton Verpackung präsentiert sich in kühlem Aluminium und mit ebensolchem Charme.
Marcello C Lady Nettuno:

Die an sich schöne Damenuhr verpackt der Hersteller extremst billig. Es war mir sehr peinlich, als ich meiner Frau die Uhr geschenkt habe. Sieht aus wie bei einer 30 Euro Uhr vom Wühltisch.
Steinhart Ocean Black DLC:

Steinhart zeigt, wie man es auch bei einer relativ preisgünstigen Uhr besser machen kann.
Casio Ocean Solar-Funk-Chronograph:

Die Casio Verpackung ist schlicht, rund und trotzdem für die Preisklasse hochwertig.
Und nun bin ich auf eure Uhrenschachteln gespannt!
Gruß
T-Freak