Der S.S.C (Seiko Sumo Club)

Diskutiere Der S.S.C (Seiko Sumo Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Nun ja, diese ist ja deutlich einfacher zu bekommen. Wünsche der Gattin gute Nerven :shock: Glücklicherweise geht uns das allen gleich :-)
sweigl

sweigl

Nun ja, diese ist ja deutlich einfacher zu bekommen. Wünsche der Gattin gute Nerven :shock:
Glücklicherweise geht uns das allen gleich :-)

Brutus

Brutus

:lol:... stimmt ...
Ich finde das die schwarze Sumo derzeit ziemlich günstig gehandelt wird. Da musste ich einfach kaufen.

cp696

cp696

Ach Schatzi, die Grüne hab ich schon lange in der Box liegen gehabt. Sehen ja alle gleich aus....
So stell ich mir das Gespräch vor :face:

Zuletzt bearbeitet:
Brutus

Brutus

... :lol:...
Du irrst dich!
Sie weiß noch nichts vom neuen "Untermieter."
Keine Ahnung, wie die in die Box kommt.
:shock:

sweigl

sweigl

Um so öfter ich sie trage und betrachte, um so mehr stelle ich mir die Frage wie lange ich wohl noch der Grünen wiederstehen kann :shock:

Unknown.jpeg

derserioese

derserioese

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer einer Blumo mit Saphirglas.
Da mir das original Stahlband nicht besonders zusagt, spiele ich momentan etwas mit den Bändern rum.
Wird mittelfristig wohl auf ein Strapcode Jubilee hinauslaufen.
:D

Anhänge

mücke77

mücke77

Hallo zusammen,
Ich habe die Sumo auch zum dritten Mal :-D
Mit dem Band kann ich bestätigen und habe mir auch das Strapcode mit Marinemaster Schliesse gegönnt. Kann ich nur weiter empfehlen.
LG Horst
IMG_20181116_141014.jpg

Brutus

Brutus

Das Sumo Dilemma:
„Man hat sie, ...
man hat sie nicht ...
Man hat sie,
Man hat sie nicht,
... und dann ...
... kommt sie.

Repeat
:ok:

Zuletzt bearbeitet:
freeriderphil

freeriderphil

Hallo Sumo-Freunde.

Noch vor Weihnachten letztes Jahr hab ich mir auch eine bestellen müssen. Auslöser dafür war das unwiderstehlich schöne Grün!:klatsch:

Die Uhr ist mMn in der Preisklasse mit das Beste was man haben kann. Das Gehäuse einer Sumo kann man drehen und wenden, man findet keine Stelle wo man etwas zu bemängeln hat. Der Wechsel von Schliff und Polish ist super raffiniert gefertigt. Die Lünette wird seitlich vom Gehäuse umfasst, einfach wunderschön anzusehen.

20181215_125816.jpg
20181215_124908.jpg
20181215_125135.jpg20181215_125117.jpg

Es ist für mich bis jetzt meine beste Uhr.
Danach reihen sich eine Blaue Glossy, SARB033, SKX009K2 und meine erste Seiko 5er SRP267K1 ein.

20181215_110931.jpg
Leider lief meine grüne Sumo seit dem Kauf ca 5 Sekunden minus am Tag... Da ich es absolut nicht leiden kann wenn eine Uhr nachgeht, habe ich lange überlegt... öffnen?! Den schönen Diver?

Silvester war es dann so weit. Sie läuft nun leicht im Plus am Arm.

20190108_123317.jpg

Wie sind eure Erfahrungen mit dem 6R15 Werk? Nach wieviel Jahren müssen sie in der Regel zum Service?

Thema:

Der S.S.C (Seiko Sumo Club)

Der S.S.C (Seiko Sumo Club) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Sumo Pepsi - JDM Modell - Ref. SBDC057

[Reserviert] Seiko Sumo Pepsi - JDM Modell - Ref. SBDC057: Moin ihr Seiko-Liebhaber, habe hier eine Seiko Sumo in der JDM Pepsivariante (SBDC057) liegen, welche bisher nach Ankunft bei mir, nur in der...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Ziffernblatt/Sekunde + Samurai Sekunde

[Verkauf] Seiko Sumo Ziffernblatt/Sekunde + Samurai Sekunde: Hallo liebe Mitforisten, da ich leider mein SKX Bastelexperiment eingestellt habe, möchte ich die übrig gebliebenen Einzelteile verkaufen. Alle...
  • [Suche] Seiko Sumo SBDC 031 (schwarz), gebraucht

[Suche] Seiko Sumo SBDC 031 (schwarz), gebraucht: Liebe Leute, ich suche eine schwarze Sumo. Gebrauchsspuren schrecken mich nicht, wenn sie genannt und bepreist sind. B + P wäre schön, man kann...
  • Seiko Sumo black oder Shogun?

Seiko Sumo black oder Shogun?: Hallo Leute, ich bin mit meiner Blumo relativ zufrieden. Gut, sie ist jetzt ziemlich runter und ich erneuere sie Stück für Stück. Aber ich...
  • Kaufentscheidung: Seiko Sumo SBDC033 oder Great Blue Hole SPB083

Kaufentscheidung: Seiko Sumo SBDC033 oder Great Blue Hole SPB083: Hallo liebe (Seiko) Uhrenfreunde. Ich benötige dringend eure Hilfe! Ich kann mich zwischen den beiden o.g. Uhren einfach nicht entscheiden. Die...