Der S.S.C (Seiko Sumo Club)

Diskutiere Der S.S.C (Seiko Sumo Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Her meine blaue mit neuem Pepsi Lünetten-Inlay vom Seikoboy (yobokies) Der Wechsel war ein echter Kraftakt.
nostromo

nostromo

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
61
Ort
Acheron (LV-426)
Her meine blaue mit neuem Pepsi Lünetten-Inlay vom Seikoboy (yobokies)
Der Wechsel war ein echter Kraftakt.

Sumo Pepsi 2.jpg
Sumo Pepsi 1.jpg
 
captcha

captcha

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
280
Ort
BaWü
...und hier nun neben der SBDC027, -049 und -001 meine vierte Sumo mit der Referenz "SZSC004":

P1020876a.jpg

P1020879a.jpg

Eigentlich bin ich kein Fan von grünen Uhren, aber dieses smaragdgrüne Sunburst-Zifferblatt muß man gesehen haben - wirklich sehr geil! :klatsch:

Diese Variante der Sumo ist angeblich ein - wie soll es bei Seiko derzeit auch anders sein - limitiertes JDM-Modell, dass ausschließlich über japanische Online-Händler vertrieben wird. Original ist ein Edelstahlband verbaut, ich habe meine Uhr aktuell aber auf "Dagaz-Gummi" umgerüstet... ;-)
 
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
453
Was ist das nur mit dieser Uhr?
Ich habe Sie vor ein paar Jahren zwei mal bestellt und prompt zurück gehen lassen.

Nun habe ich sie kürzlich nochmal bestellt und erstmal, obwohl wieder nicht begeistert behalten.

Dachte, egal es ist die Sumo, bekannt, geliebt, gerühmt - die Kriegste wieder los.

Dann habe ich sie letzte Woche ein paar Tage am Stück getragen und was soll ich sagen - ich hab mich total in sie verliebt!

Wie sie sich an/um mein Gelenk formt, das Gewicht, das Band einfach klasse und wertig.

Beim Autofahren (Wetter gut, Fenster runter, Hemdsärmel auf 3/4) musste ich ständig auf die Sumo schaun, wie geil und sexy sie sich an meinem Arm zeigte.

Was ist passiert?

Ich hab noch eine bestellt! :face:

Ich glaub auch nicht, das dass die letzte war. Wahrscheinlich kommt HULK auch noch. (Meine Frau dreht durch!)

Auch wenn’s hier ruhig ist -
Die Sumo lebt! ;)
 
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
453
Danke !
... aus Japan.
Hab den Gedanken ausgesprochen und abgedrückt... :D

Jetzt fehlt mir die Blumo.

(Krankerweise habe ich 2 schwarze Sumos - nunja...)
 
Thema:

Der S.S.C (Seiko Sumo Club)

Der S.S.C (Seiko Sumo Club) - Ähnliche Themen

  • „Hochglanz“ Zifferblatt für Seiko Sumo?

    „Hochglanz“ Zifferblatt für Seiko Sumo?: Hallo, ich bin ja eher der stille Mitleser, habe heute aber eine Frage an die Gemeinde - Seit zwei Jahren besitze ich eine schwarze Sumo (mit...
  • [Suche] Crafter Blue für Seiko Sumo

    [Suche] Crafter Blue für Seiko Sumo: Hallo, suche ein günstiges Crafter Blue Kautschuk Band für die Seiko Sumo, kann auch gerne gebraucht sein aber nicht zu stark abgenutzt sein...
  • [Suche] Yobokies BoR Beads of Rice für Seiko Sumo

    [Suche] Yobokies BoR Beads of Rice für Seiko Sumo: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem solchem Band. Wer eins zu einem vernünftigen Preis über hat sollte sich bei mir melden. Vielen Dank im...
  • [Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018

    [Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018: An sich die ideale Toolwatch... aber naja.. ich hab' halt auch eine U1... und deswegen darf sie mich heute wieder verlassen. Gekauft im deutschen...
  • [Suche] Seiko Sumo, Shogun und Baby Marinemaster

    [Suche] Seiko Sumo, Shogun und Baby Marinemaster: Hallo, ich bin auf der Suche nach den genannten Modellen im Titel, vorallem der Great Blue Hole SPB083J1 aber auch nach anderen Prospex Modellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben