Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emporio Armani AR2460 Knopf eingeklemmt: Hey,
Ich poste zum ersten mal hier und wollte nachfragen ob man selber irgendwas bei einklemmten Knöpfen machen kann? Ich habe die AR2460 nicht...
Citizen Cystron 7312A wie Krone ziehen?: Kann mir bitte jemand sagen, wo man bei einer Citizen Cystron 7312A drücken muss, um die Krone heraus zu ziehen?
Der rot markierte Punkt dürft es...
[Suche] Suche Knöpfe Teile f. grossen Omega Olympic Schleppzeiger Chronograph Split Second MG 6713 6714: Hallo
Für den grossen Omega Olympic Schleppzeiger Chronographen / Stoppuhr mit der Referenz MG 6713 (oder MG 6714) suche ich die im Foto...
ETA / ESA 9362 Kronenwelle befestigen: Grüße an euch,
ich habe, da ich was ausprobieren wollte, bei einer ZentRa Savoy mit ESA 9362 Werk die Kronenwelle ausgebaut. Ging ohne Probleme...
Butterfly Schließe: Ich habe mir die Tissot Ballade zugelegt mit Butterfly Schließe. Das ist meine erste Uhr mit dem Butterfly Mechanismus. Muss man den Knopf auf...