Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Was für ein Wetter :klatsch:
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
3.185
Ort
LC100
IMG_20220416_134009.jpg
Was für ein Wetter :klatsch:
 
DasUhrteil

DasUhrteil

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.049
Also, an diesem Bild finde ich das Hemd besonders interessant und schön.
Ich habe mal nach Hemden mit Umschlagmanschetten gegoogelt - waren nur einfarbige da.
Aber deins ist klasse!!!
Wo findet man so eins, wenn ich fragen darf?
Moin,

danke für das Kompliment, erst jetzt deine Frage gesehen. Das Hemd müsste von Charles Tyrwhitt sein. Dort kann man immer auswählen ob man Umschlag- oder Knopfmanschette will. Trage ich schon seit 10 Jahren im Business und die Qualität passt für mich.

Viele Grüße 😎✌️
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

Göttin der Taucheruhren: Rolex SeaDweller Deepsea Ref. 126660: Liebe Foristen, Ein frohes Neues erstmal noch einmal in die Runde :prost: Und schon wieder stelle ich eine Uhr vor - dank des Preises wohl die...
Drei auf einen Streich: Rolex Explorer II WD 216570, Rolex Datejust41 blau 126634, Ebel Discovery 1911 Panda Chronograph: Hallo zusammen, tja, wie fängt man solch eine Vorstellung an? Manch einer hat ja hier geradezu abenteuerliche Geschichten am Start und kann das...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Kaufberatung - "Clean White" minimalistisches weißes Zifferblatt: Liebe Freunde, ich wende mich an euch und erbitte Inspiration, Erfahrung und Modellkenntnisse. Ich habe mich in weiße Zifferblätter verbliebt...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Oben