Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; @gm_2000 danke. Ja habe ich mir auch gedacht, schon mit meiner ersten Rolex. Beide mal neben einander:
APBT8

APBT8

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
246
@gm_2000 danke. Ja habe ich mir auch gedacht, schon mit meiner ersten Rolex.

Beide mal neben einander:
FF3E27DD-0100-4F9F-AE04-07BDD268D342.jpeg
 
Andragoge

Andragoge

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
1.028
Ort
Züricher Agglo
Mach‘ mit der weißen OP 39 nicht den selben Fehler wie ich!
Hab lange überlegt... Du hattest mir vor gut einem Jahr die OP41 schmackhaft gemacht und die Vorteile ggü der OP39 genannt. Und ich sehe das mittlerweile genauso. Easylink, Werk und der Sonnenschliff bei der schwarzen OP41 haben mich überzeugt. Und falls es sich als Fehler herausstellt... naja dann bin ich eine Erfahrung reicher 🤷🏻 Mal sehen... noch ist sie ja bei mir...

Aber du scheinst nun mit der blauen OP41 sehr zufrieden zu sein - steht dir auch sehr gut und passt auch meiner Meinung nach sehr gut zu deinen Outfits! 👍👍
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.658
Ort
Wien
Hab lange überlegt... Du hattest mir vor gut einem Jahr die OP41 schmackhaft gemacht und die Vorteile ggü der OP39 genannt. Und ich sehe das mittlerweile genauso. Easylink, Werk und der Sonnenschliff bei der schwarzen OP41 haben mich überzeugt. Und falls es sich als Fehler herausstellt... naja dann bin ich eine Erfahrung reicher 🤷🏻 Mal sehen... noch ist sie ja bei mir...

Aber du scheinst nun mit der blauen OP41 sehr zufrieden zu sein - steht dir auch sehr gut und passt auch meiner Meinung nach sehr gut zu deinen Outfits! 👍👍
Vielen Dank! Und ja - die OP 41 finde ich so gut wie perfekt - Optik, Haptik und Tragekomfort sind grandios!
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

Drei auf einen Streich: Rolex Explorer II WD 216570, Rolex Datejust41 blau 126634, Ebel Discovery 1911 Panda Chronograph: Hallo zusammen, tja, wie fängt man solch eine Vorstellung an? Manch einer hat ja hier geradezu abenteuerliche Geschichten am Start und kann das...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Kaufberatung - "Clean White" minimalistisches weißes Zifferblatt: Liebe Freunde, ich wende mich an euch und erbitte Inspiration, Erfahrung und Modellkenntnisse. Ich habe mich in weiße Zifferblätter verbliebt...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Oben