Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum;
Matze79

Matze79

Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
307
D9D57F09-DBD5-4FE6-9B23-E972CA6C957D.jpeg
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
23.211
Ort
Mecklenburg
Rolex Oyster Perpetual Date Yacht-Master, Ref. 16623, D-Serie.
Zum Tauchen fehlen ihr die dafür notwendigen Ausstattungsmerkmale, zum Fliegen ebenfalls. Gemäß dem Booklet und ihrem Namen ist sie für das Segeln geschaffen. Aber existieren entsprechende Attribute, welche eine "Segler-Uhr" erfüllen muss?:hmm: Fragen über Fragen...
Ist aber auch völlig wurscht, sie ist einfach nur schön anzusehen und das allein genügte mir, um sie weiland zu erwerben - ich bin halt ein anspruchsloser Mann!:D
Anhang anzeigen 3802497
Anhang anzeigen 3802498
Anhang anzeigen 3802499
Anhang anzeigen 3802500
Anhang anzeigen 3802501
Anhang anzeigen 3802502
Anhang anzeigen 3802503
Anhang anzeigen 3802504
Gruß,
Michael
Glückwunsch zur Neuen. Finde sie auch wunderschön, nur mir war sie zu lütt am Arm. Grüße ChrisBD28B149-D65A-4DAA-B29F-167F1B69EEED.jpeg
 
Donnerkeil

Donnerkeil

Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
445
Ort
Kursbuchstrecke 641
Glückwunsch zur Neuen. Finde sie auch wunderschön, nur mir war sie zu lütt am Arm. Grüße Chris

Danke, Chris!

Das gute Stück ist allerdings schon seit Februar 2006 bei mir. Im Gegensatz zur 16622 war das Stahl/Gelbgoldmodell seinerzeit offenbar nicht so beliebt, denn sie lag eine ganze Weile im Schaufenster, bis ich sie dann "befreite". Davon zeugte auch eine Schramme auf der linken Flanke, welche sie wohl im Rahmen des Hin- und Herräumens im Zuge der Nachtdeko davongetragen hatte...
20210610_102617.jpg
Gruß,
Michael
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

Drei auf einen Streich: Rolex Explorer II WD 216570, Rolex Datejust41 blau 126634, Ebel Discovery 1911 Panda Chronograph: Hallo zusammen, tja, wie fängt man solch eine Vorstellung an? Manch einer hat ja hier geradezu abenteuerliche Geschichten am Start und kann das...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Kaufberatung - "Clean White" minimalistisches weißes Zifferblatt: Liebe Freunde, ich wende mich an euch und erbitte Inspiration, Erfahrung und Modellkenntnisse. Ich habe mich in weiße Zifferblätter verbliebt...
Rolex Cosmograph Daytona Ref. 116506: Hallo zusammen und erstmal allen einen schönen Sonntag. ;-) Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich hier im Uhrencafé eine Diskussion gestartet...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Oben